Ex Freund hat bei meiner besten Freundin geschlafen. Hilfe brauche rat

13 Antworten

Ich finde es ok! Die beiden sind nicht dein Eigentum! Und selbst wenn sich deine Freundin in ihn verlieben würde, als Freundin würdest du ihr ihr Glück gönnen!

Ist ne blöde Situation, aber so what ? Du schriebst , er ist ein assiger Ar....h, also kann es Dir egal sein.....vielleicht gab es auch gute Gründe, warum er bei ihr übernachtet hat ( zu viel getrunken z.B. ) oder Deine Freundin steht auf ihn ( sie ist ein freier Mensch ) ....im Endeffekt ist das alleine deren Sache und nicht Deine...sorry, aber es ist eben so !!!!

Ja du reagierst über. Ganz eindeutig. Was kümmerts dich, sie ist deine beste Freundin und jetzt? ich glaube kaum das da die welt unter geht, du musst ja nciht dabei sein, nur weil du ihn nicht magst kannst du nicht deiner besten Freundin einen vorwurf machen das sie ihn bei ihr pennen lässt. Deine beste Freundin ist nicht dein eigentum die empfinden muss was du empfindest.

Neenee so verhält sich keine Freundin! Sie sollte eher auf deiner Seite stehen und ihn ebenso assozial finden wie du (das er laut deiner Erläuterung ist)... Wenn sie das nicht einsieht, ihr Pech, dann drehste den Spieß um und lässt ihren Ex bei dir übernachten

Ähm, ich finde das Verhalten von deiner ‚besten Freundin‘ inkorrekt und wirklich das Letzte. Mit diesem Verhalten hat sie dich verletzt, somit ist es normal, dass du wütend bist. Ganz ehrlich, überlege dir ob es wirklich deine beste Freundin ist oder ob Abstand erstmal gut tut. Meiner Meinung nach reagierst du auf keinen Fall über. So ein Verhalten ist Tabu.