Eine gute Wiedergutmachung?

4 Antworten

Also wenn er dir bereits vergeben hat und die Sache geklärt ist bzw. der Grund nicht allzu heftig ist ; Schenk ihm doch einfach ne Entschuldigungskarte und schreib meinetwegen rein "Entschuldigung, dass ich so dumm war etc. " Nur als Beispiel. Leg vielleicht noch ne Packung von seinen Lieblingssüßigkeiten dazu. Soll je nur ne Kleinigkeit sein die den Gedanken dahinter ausdrückt.

Hoffe dass die Sache gut verläuft : )

blvckbxttxrfly
Fragesteller

An sowas hatte ich auch schon gedacht ,nur er hat gesagt ich soll ihm irgendwas bieten wodurch er sein Vertrauen schneller wiederbekommt .

Euripides55  05.08.2016, 15:23
@blvckbxttxrfly

Also ich finde durch materielle Geschenke erlangt man kein Vertrauen zurück, die Forderung ist da nicht wirklich durchdacht.

Wenn nicht bekoch euch beiden doch und bequatscht das ganz friedlich noch mal.

Ansonsten; Je nach dem weswegen sein Vertrauen wohl gestört ist musst du das eher durch dein Verhalten zeigen.

Sollst du ihm etwa n Auto schenken? Dadurch bestichst du ihn, aber das Vertrauen gewinnt man dadurch nicht, auch wenn er das vielleicht denkt

Indem du ihm ab jetzt zeigst, dass er dir vertrauen kann

blvckbxttxrfly
Fragesteller

Und wie soll ich ihm das beweisen ?

Hatte unlängst eine Verabredung "verdusselt". Sofortiger Anruf. "M.. ich bin eine Schlafmütze".  Helles Lachen und alles war geheilt.

Schenk ihm ein nettes Gespräch. Sofort. Es wirkt eher als ein sonstiges Geschenk.

Ich glaub das beste Geschenk was du ihm da machen kannst ist ihn wohl oder übel Oral zu befriedigen, kein Scherz, aber darüber würde sich wsl jeder freuen.

Euripides55  05.08.2016, 15:05

Ich finde Sex sollte kein Mittel zum Zweck sein, sondern um der Zärtlichkeit willens. Zumal; Je nach Streit ist man auch echt nicht in der Stimmung dafür