Beste Freundin steht auf meinen Ex-Freund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deine Reaktion ist berechtigt 67%
Du reagierst über 25%
Anders: 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine Reaktion ist berechtigt

Ich würde das nicht so gut finden. Wenn dein Ex dich absolviert und gekränkt hat müsste deine Bestie eigentlich für dich da sein

Deine Reaktion ist berechtigt

Das geht gar nicht von ihr. Klar kann sie nicht zu ihre Gefühle, aber die muss man halt unterdrücken, wenn es um die beste Freundin geht. Der nächste Typ kommt bestimmt.

Anders:

Frage Dich einfach wie es wäre wenn Deine Freundin sich von Ihrem Freund getrennt hätte und Du nun oder vielleicht schon vorher Gefühle für Ihn hast.

Würdest Du Deine Gefühle unterdrücken wollen?

maja1658
Fragesteller

Kommt drauf an ob er auch so schlimme Sachen getan hätte wie mein Ex

Du reagierst über

ihr seit getrennt sie ist single er is single die können doch auch gern zusammen sein oder haste doch noch was an deinem ex weil wenn es zwischen euch aus ist kann sie sich ja jeden suchen den sie will und er sich auch und wenns zwischen denen besser passt ist das halt so

maja1658
Fragesteller

Er hat echt beschissene Sachen mit mir abgezogen, desshalb hab ich meiner Freundin auch gesagt, dass es nicht gut wäre wenn die beiden zusammen kommen, weil ich Angst habe, dass er sie auch verletzt.

CarinaSchoppe  30.10.2022, 12:51
@maja1658

so sie weiß jetzt was er gemacht hat. heißt nicht automatisch dass er das mit ihr abzieht. wenn die nun zusammenkommen solltest du auch nicht versuchen die wieder zu trennen

Das kommt sehr auf die Art der Trennung an. Bei manchen Freundinnen haben wir einfach erkannt, dass wir als Paar zu wenig zusammen passen. Ich hätte grosse Freude, wenn es diesen nun gut geht und ich freue mich auch, wenn ich sie wieder mal sehe. Andere Ex-Freundinnen haben bei der Trennung ihren miesen Charakter offenbart. Da ist mir zwar egal, wie es denen nun geht. Aber meinem Freund wünsche ich nicht, dass er das auch erlebt. Ich würde ihm wohl die Details erzählen und ihn warnen. Aber wenn er das will, ist das sein Problem.