Ex-Freund erzählt in der Schule rum das wir Sex hatten. was tun?

15 Antworten

Pack es auf Igno. Du hast aus einem guten Grund 2 Ohren. --> rein --> raus!

Ich glaube nicht das das einen stört ob ihr Sex hattet oder nicht. Und wenn doch. Wayne, dann war das ein Grund mit Ihm schluss zu machen. (Dann hat er sich halt nicht Männlich gefühlt weil er dich nicht zum Höhepunkt bringen konnte und er deswegen heulen musste.)

Ich glaube das wollen die Leute von heute viel lieber hören. Aber im ganzen.... lass ihn reden und such dir einen neuen Netten Freund.

also liebe Grüße! *Du machst das schon

knuddelcat06
Fragesteller

Danke :) Ich glaube ich wende mich an den Vertrauenslehrer

Sagt er denn die Wahrheit?

knuddelcat06
Fragesteller

Ja. Aber ich will nicht, das es jeder weiß, weil es einfach niemanden was angeht

Bella2o1o  09.01.2013, 18:44
@knuddelcat06

Ist doch egal. Na und? Hattest du halt Sex, wie so viele in deinem Alter. Einfach ganz cool bleiben ;-) .

thezymo  09.01.2013, 18:50
@knuddelcat06

Ja, was soll man da schon machen? Hast halt den falschen rangelassen. Das nächste mal besser überlegen mit wem du dich abgibst.

puh das ist hart, ich würde mich an einen vertrauenslehrer wenden und wenn ihr sex hattet, naja dann ist das nicht fair das er das rum erzählt da es ja eine intime erfahrung von euch beiden war, aber naja es ist ja auch die wahrheit, solltet ihr aber keinen gehabt haben würde ich nicht näher drauf eingehen und wenn dich wer drauf anspricht der ein freund von dir ist kannst du ihm ja die wahrheit sagen und alle anderen würde ich einfach reden lassen, aber trozallem würde ich mich auch an einen vertrauenslehrer wenden, sofern ihr einen habt. viel glück!

Hey,

ich würde dir raten einfach so uninteressiert zu tun wies nur geht. Wenn dich jemand direkt anspricht kannst du ja sagen, dass es nicht so war. Aber ich finde jetzt nicht dass es übelst schlimm ist wenn er sowas verbreitet. Dieses Gerücht wird schnell wieder vergessen sein, wenn du nicht groß darauf reagierst. Dein Exfreund will dich damit doch nur nerven, wenn er merkt dass dir das vollkommen egal ist, wird er die Lust daran verlieren.

Sharyyy  09.01.2013, 18:42

gute Antwort ;) Wenn du nämlich etwas über IHN erzählst kann das nur zu mehr Streit führen....:/

knuddelcat06
Fragesteller
@Sharyyy

So geht das schon die ganze Zeit. Und ich habe keine Lust mehr auf den Mist

Lindisch  09.01.2013, 19:53
@knuddelcat06

Was hat er denn noch so schlimmes verbreitet? Er wird irgendwann damit aufhören, niemand macht so etwas lange wenn er wirklich dein Desinteresse merkt. Warum sollte er denn dann noch Lust haben, über dich etwas zu erzählen.

Was ist so schlimm daran ihr seid auch nur Menschen und habt Bedürfnisse...
Und selbst wenn ihr keinen Sex miteinander hattet in diesem Alter sind manche Jungs nunmal so da kann keiner etwas machen. So oder so wenn er es schon rumerzählt hat dann kannst du das jetzt eh nichtmehr aufhalten.
Sag zu den Leuten die dich darauf ansprechen sie sollten nicht immer auf das hören was erzählt wird - Menschen sind manipulativ.

Viel Glück und lass dich nicht unterkriegen
LG Lulu :)

lulu1239  17.04.2017, 23:31

Und vorallem hat dein sexleben deine Mitschüler nicht zu interessieren... Zeige Selbstbewusstsein und bleib stark.