Ex hat anscheinend sex mit anderen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör nicht auf diese Klugscheisser hier die behaupten ss solle dir egal oder sonstigew sein. Nein, natuerlich faellt es Dir nicht einfach solche Sachen zu hoeren, dass sie mit jemand anderm nun rummacht. Jeder der das hier behauptet es solle so sein hat anscheinend selbst noch nie einen Menschen des anderen Geschlechtes so nahe gehabt wie du. Na ka wie dem auch sei, Das leben spielt nun gerne mal gegen den den Gewuenschten ablauf. Damit ist leider Fertig zu werden. Doch bedenke die Erfolgsmomente die du mit ihr hattest, nur Du hattest sie und was daran noch Einzigartig ist; Du hast Erfahrungeb daraus gezogen, Hey? Jackpott ♧♧♧!

Sie ist nicht mehr deine Freundin und es geht dich absolut nichts an, ob und was sie mit anderen im Bett macht.

Lenk dich von dem Gedanken daran ab, ändern kannst du daran ja eh nichts.

Die Ex von meinem Mann war damals der Meinung, sie müsse ihm verbieten, sich mit anderen Frauen zu treffen, zu kuscheln oder Sex zu haben oder erst recht eine neue Freundin zu haben. Da waren die schon seit Monaten nicht mehr zusammen. Und jedes Mal, wenn sie feststellte, dass er sich nicht daran hält (musste er ja auch nicht), war sie stinkesauer und spielte beleidigte Leberwurst. Als sie erfuhr, dass ich schwanger bin, hat sie sich nie wieder gemeldet.

Sowas mag niemand.

ExxonFlow2  07.05.2016, 22:56

Immer dieses dumme Gerede. Sowas kann nur von 'ner SchIampe kommen. Kannst froh sein, dass du so einfach davon gekommen bist, wenn du dich an einen ran machst, den eine andere liebt. Ich hätte dich umgebracht, so schnell könntest du garnicht begreifen, warum du ein Messer im Rücken hast.

1
MaraMiez  08.05.2016, 00:14
@ExxonFlow2

Danke, du kennst doch die Situation gar nicht, aber ich erklär sie dir gerne.

Ich kannte ihn schon lange, bevor sie ihn kennen gelernt hat. Er und sie waren 3 Jahre zusammen, das letzte Jahr davon mehr schlecht als recht. Er wollte schon öfter Schluss machen (zu diesem zeitpunkt hatten er und ich gar keinen Kontakt), hats aber nicht hinbekommen, da sie schnell einen auf "Wenn du mich verlässt, bring ich mich um." gemacht hat. Sie war in der Beziehung auf alles und jeden eifersüchtig, sogar auf seine Familie. Er hatte gefälligst jede freie Minute mit ihr zu verbringen, sonst mit niemanden (eben auch nicht seinen Eltern). Ihm ging es damit denkbar bescheiden, aber er hatte halt Angst, dass sie sich wirklich etwas antut. Im Laufe dieses letzten Jahres hatten er und ich, auf rein freundschaftlicher Ebene, uns irgendwann regelmäßig (ein mal im Monat!) getroffen. Ich war selbst noch in einer On-Off-Beziehung...nicht glücklich, aber besser, als allein zu sein. Interessiert war ich an wem völlig anderem (dem besten Freund meines Mannes...in den war ich verknallt, schon bevor ich meinen Mann kannte). Mein Mann war eben einfach nur ein Freund, den ich schon lange kenne, mit dem ich aber, außer dass wir beide Bier mögen, nicht viel gemeinsam hatte.

Ich machte irgendwann mit meinem Freund Schluss, weils mir zu doof wurde, er mit seiner Freundin, als ich ihm sagte, dass ich keine Lust mehr hab, mir sein Gejammere über sie anzuhören und er aufhören muss, sich sein Leben von ihr diktieren zu lassen. Er war einfach hundsunglücklich mit ihr. Und als er Schluss gemacht hatte, gabs erstmal eine riesen Party, die seine Freunde organisiert haben. Mit mir hatte das nichts zu tun, ich wollte ihn ja gar nicht haben, ich kann es nur nicht leiden, wenn Freunde von mir unglücklich sind, jammern und nichts dagegen unternehmen.

Und erst danach entwickelte sich das zwischen uns. Als er Single war, als ich Single war. Davor haben wir uns schlichtweg zu selten gesehen, eben weil sie ja wegen jedem Pieps ein riesen Theater gemacht hat.

Und zum Thema Schlam*e: Ich hatte meinen ersten Freund, mit dem es länger ging und mit dem ich auch meinen ersten Sex hatte, mit 18. 3,5 Jahre Beziehung. Und danach hatte ich meinen Mann. 2 Männer. In den letzten 10 Jahren. Mit dem 2. bin ich verheiratet und habe eine Familie gegründet. Wenn das für dich die Definition einer "unordentlichen Frau" ist, tust du mir Leid, da das die Auswahl an Frauen, die du nicht als solche bezeichnest, echt drastisch reduziert.

Und es wird immer jemanden geben, der den Menschen, mit dem man zusammen ist, schon vorher mochte. Das ist aber die Entscheidung desjenigen, um den es geht, welchen der Interessenten er wählt.

0

Du musst drüber hinweg kommen ! Wenn ihr nicht mehr zusammen seid könnt ihr machen was ihr wollt

( ich will sie aufjedenfall nicht zurück ) Das bedeutet das du dir diese Vorstellungen sparen kannst. Dieses neg. lassen diese Gefühle wahrscheinlich auch bald verschwinden. Zumal es dir nichts bringt daran zu denken. Du warst der erste für sie und alle die danach kommen sind deine Nachfolger. Der Gedanke ist doch schön. Also das du der erste warst und mit dem Gedanken kannst du nun an deine Zukunft heran gehen und dich geistig frei machen für eine evtl. neue Liebe. Was sie nun macht und ob sie durch alle möglichen Betten hüpft kann dir Schnurz sein.

=( Hmm ... Leider kennen das wohl alle. Also ich als Frau kann nur sagen das ich am Ende jeder meiner Beziehungen total frustriert war und gerne einige Momente "Glück" wollte. Dabei hab ich einige doofe Fehler gemacht.

Dir bleibt wohl auch sonst nicht viel übrig als es durch zu stehen. Sie kann schließlich machen was sie will.

Aber du bist jung & wirst drüber hiweg kommen, auch wenns im moment noch nicht so wirkt.

Sofia

ExxonFlow2  07.05.2016, 23:43

So gehts allen Frauen irgenwann. Ihr seid halt einfach SchIampen, die immer wieder mit anderen Typen Sex brauchen und nicht darauf klar kommt, wenn ihr nicht Mittelpunkt der Welt seid.

0