Eventuell bist du Antisemit?

7 Antworten

Da ich stark mit den angeblich antisemitischen Juden sympathisiere, die "antiisraelisch aktiv" sind, kann es schon vorkommen, dass ich von manchen auch in diese Schublade gesteckt werde.

Naja, wie der Titel schon sagt: "Politischer Hintergrund"

D.h. welcher politischen Ausrichtung die Täter zuzuordnen waren. Woran die das festgemacht haben, bleibt natürlich offen.

Und mir ist neu, dass Verschwörungsideologien nun offiziell als politische Ausrichtung gelten. 😅

Sie zeigt, dass es in all diesen Gruppen zu antisemitischen Vorfällen kam. Das ist nicht gleichbedeutend damit, dass alle, die sich diesen Gruppen zugehörig fühlen, auch automatisch antisemitisch sind. Aber es bedeutet eben, dass in all diesen Gruppen Menschen sind, die Dinge sagen oder tun, die als antisemitisch betrachtet werden können.

Oder auch: Alle Äpfel sind Obst. Manche Äpfel sind grün. Somit gibt es Obst, was ein grüner Apfel ist. Dennoch ist noch lange nicht jeder Apfel grün. Und nicht jedes Obst ist ein grüner Apfel.

Man versucht gerade ein Problem zu schaffen wo gar keines ist. Gleichzeitig spaltet man die Gesellschaft weiter.

Komplette mediale Massenverblödung was gerade läuft...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Sie zeigt rein garnichts. "Antiisraelischer Aktivismus" ist nicht antisemitisch, das Judentum mit Israel gleich zu stellen schon.

Diese Grafik ist im besten Fall lachhaft und im schlimmsten Fall aktiv kontrafaktisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"