EvaLuna 30 Zunahme verhindern?

2 Antworten

Nein, man nimmt nicht zwangsläufig zu. Gewichtszunahme ist eine Nebenwirkung der Pille, die auftreten KANN nicht muss und das auch nicht so häufig tut. Und wenn, dann geschieht das durch Wassereinlagerungen, nicht durch Fett. Diese verschwinden wieder, wenn man die Pille absetzt. Ich habe durch die Pille aber nicht zugenommen.

Ich weiß nicht, warum Dein Frauenarzt Dir die Evaluna 30 verschrieben hat, die mögliche Zunahme würde bei Evaluna 20 wegen niedrigerer Dosierung wahrscheinlich auch niedriger ausfallen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung