EVA-Reifen mit 4-Rad-Einzelfederung?

3 Antworten

Mein Sohn hatte mit dem Durchrütteln nie ein Problem. Bin am Anfang einfach vorsichtiger gefahren. Habe gehört, dass es extra so "Kopf-Nestchen" für in den Kinderwagen gibt, damit der Kopf nicht so durchgeschüttelt wird. Hatte ich allerdings nie, kann also da keine Empfehlung abgegeben.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Das ist nur ein Kinderwagen also ruhig Blut?

Nimm den Kleinen halt auf den Arm wenn ihr gerade bei einem Weg mit Pflaster seid.

Einser1
Fragesteller

Macht man ja ungern wenn es gerade schläft. Oftmals führt kein Weg dran vorbei. Danke für deine schnelle antwort👍

Das ist ein Kind und nicht aus Glas. 90% der Kinder stört das nicht wenn's Mal Schaukel oder vibriert

Einser1
Fragesteller

Das Ding ist, jemand aus meinem Familienkreis meinte das ich den Kinderwagen bloß wieder zurück schicken sollte. Meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nötig. Nun macht man sich dan aber doch irgendwann sorgen und will bestens ausgestattet sein. Danke für deine Antwort👍

DerBayer80  14.10.2023, 03:31
@Einser1

Ich hab zwei Kinder. Die haben von nem normalen Kinderwagen bis hin zum tiefergelegten Bockharten Auto alles mitgemacht