Eurowings Urlaub Flug buchen?

3 Antworten

Garnicht, die Voucher die wegen Corona Verschiebungen/Stornierungen bekommt sind personalisiert. Der Name der Buchung muss mit dem Namen übereinstimmen, der die ursprüngliche Reise gebucht hat.

orkanyavuz
Fragesteller

Ne, ich hab für jemand anderes schon gebucht. Das klappt!

Du könntest ihn trotzdem bei Ebay verkaufen, aber als Versandart nur Nachnahme akzeptieren. Dann solltest Du auf der sicheren Seite sein.

Als erstes solltest du klären ob du den Gutschein überhaupt verkaufen kannst oder ob der personalisiert ist.

orkanyavuz
Fragesteller

Der ist nicht personalisiert. Ist ein Gutschein Code drauf den man ganz simple einlösen kann für jede Buchung auf der Seite. Guthaben Verfällt auch nie sollte ein Teil des Betrages eingelöst werden.