Europatour, wo genau soll es hin?

5 Antworten

Wenn es ganz Europa sein darf: Prag kann ich sehr empfehlen. Und wenn du eh schon in GB bist, kannst auch noch einen Abstecher nach Irland / Dublin machen. Auch empfehlenswert. Wien kann man auch mal gesehen haben.

Du könntest eventuell nach Mailand. Aber auch Monaco, Kopenhagen, Barcelona, Madrid, Lissabon, Zürich und Wien sollen sehr schöne Städte sein. Wie viele sollen es denn noch sein und wegen was favorisierst du eine Stadt (z.B. Sport, Kultur oder Architektur)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du schon so eine Art Rundkurs durch Europa machst, dann dürfen Madrid, Mailand, Wien und Monaco natürlich nicht fehlen 😎. Sich einen Eindruck machen schadet ja nicht 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amsterdam , Madrid , Verona , Rotterdam, Sarajevo usw …

kommt drauf an ob stadtreise oder was anders

Woher ich das weiß:Recherche

Da du ein arbeitsloser Typ aus Franken bist, solltest du vielleicht erst mal arbeiten gehen um die Kohle dafür zusammen zu sparen, wenn die hast, kannst dir überlegen wo du hin willst.