Eurolines Reise nach Rumänien - Erfahrungen mit dem Unternehmen?

2 Antworten

Also ich bin persönlich mit Eurolines nur kürzere Strecken gefahren. Meine Erfahrungen sind aber eigentlich gut, der Fahrer konnte ausreichend English, ist gut gefahren, der Bus war sauber (Toilette weiss ich nicht). Ich sehe immer viele Eurolines am nächsten Busbahnhof abfahren, die sehen immer top aus, WLAN gibt es auch und Klima etc. Für das Geld würde ich fast sagen, dass ihr auch mit dem Zug nach Rumänien kommt, aber vielleicht bin ich da falsch informiert :)  Aber egal welche Bus-oder Zuggesellschaft du nimmst, nach mehreren Stunden wird es überall ungemütlich, riecht und wird bäh :) Aber es ist ja nur das eine Mal!

Also ich habe für den 2.8.2016 jetzt auch gebucht nach constanta von Nürnberg Eurolines und hoffe es wird alles passen. Bin auch vor zehn Jahren das letzte mal gefahren  und war auch etwas kleiner