Eurolines Reise nach Rumänien - Erfahrungen mit dem Unternehmen?

2 Antworten

Also ich bin persönlich mit Eurolines nur kürzere Strecken gefahren. Meine Erfahrungen sind aber eigentlich gut, der Fahrer konnte ausreichend English, ist gut gefahren, der Bus war sauber (Toilette weiss ich nicht). Ich sehe immer viele Eurolines am nächsten Busbahnhof abfahren, die sehen immer top aus, WLAN gibt es auch und Klima etc. Für das Geld würde ich fast sagen, dass ihr auch mit dem Zug nach Rumänien kommt, aber vielleicht bin ich da falsch informiert :)  Aber egal welche Bus-oder Zuggesellschaft du nimmst, nach mehreren Stunden wird es überall ungemütlich, riecht und wird bäh :) Aber es ist ja nur das eine Mal!

Also ich habe für den 2.8.2016 jetzt auch gebucht nach constanta von Nürnberg Eurolines und hoffe es wird alles passen. Bin auch vor zehn Jahren das letzte mal gefahren  und war auch etwas kleiner

Zahnschmerzen bei langer Busfahrt!?

Ich bin mit dem Bus nach Spanien gefahren. Die Fahrt ging über 25 Stunden und ich und ein paar andere im Bus haben übels Zahnschmerzen bekommen. Man hatte echt das Gefühl das man gleich seine Zähne verliert. Besonders beim Essen. Woran liegt das??

Danke für alle Antworten (:

...zur Frage

Arbeitszeugnis McDonald's Welche Noten verbergen sich dahinter?

Frau ..., geboren am ..., war vom 01.06. ... bis zum 30.09. ..., als Mitarbeiterin im Rotationssystem in Teilzeit, in unserem Unternehmen im Schichtdienst tätig.

Frau ... wurde in unserem Unternehmen im Service eingesetzt.

Sie beherrschte ihren Arbeitsbereich und hat die erworbenen Kenntnisse gut praktisch umgesetzt.

Frau ... arbeitete zuverlässig und selbständig. Sie bearbeitete und erledigte ihre Aufgaben sorgfältig und planvoll. Dabei war sie auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck gewachsen. Die Qualität ihrer Arbeitsergebmisse erfüllte in vollem Umfang die an sie gestellten Anforderungen.

Frau ... hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Ihr verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Frau ... verlässt unser Unternehmen nach Ablauf der vereinbarten Frist. Wir danken Frau ... für die erbrachte Leistung und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute.

...zur Frage

Ich fahre mit dem Flixbus nach Bremen. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht und kann mir davon berichten?

Guten Abend liebe Community :) Und zwar wollen eine Freundin von mir und ich mit dem Flixbus von Karlsruhe nach Bremen fahren. Da wollte ich mal nachfragen, hat schonmal jemand die Erfahrung gemacht ? bzw. ist schon einmal jemand von euch mit diesem Bus unternehmen gefahren? und könnte mir vielleicht eure Erfahrung schildern? Über eine Antwort würde ich mich freuen Lg :)

...zur Frage

ADAC Postbus,Flixbus oder MeinFernbus?

Hallo :) Ich möchte in ein paar Wochen eine Freundin in Kiel besuchen und komme aus der Nähe von Düsseldorf.Nun bleibt mir die Wahl zwischen dem ADAC postbus flixbus und meinfernbus :) Ich weiß nicht welcher Bus besser ist. Welcher Bus ist der besste im punkto: -Ausstattung -Beinfreiheit -Service -Schnellst Strecke

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

ich hab ne frage zu my summer car?

also ich hab mein auto zusammen gebaut und bin jetzt zum repair service gefahren und das dauert so lange kann man das irgendwie abrechen weil ich glaub ich hab was falsch gemacht und das dauert jetzt schon paar tage (in-game) also auch mehr als drei und was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?