Euro Jackpot ist Betrug?

7 Antworten

Die Zahlen werden ja nicht von einem Computer gezogen, sondern von einer Lostrommel.

https://www.youtube.com/watch?v=ct5rrvXQq60

Zudem ist es für den Betreiber recht egal, wieviel Leute gewinnen. Die Höhe des Gesamt-Gewinnes ist festgelegt. Wenn mehrere gewinnen, müssen sie sich den Gewinn teilen.

Und was brächte es "denen", die Ziehung so zu manipulieren? Es wird auf den Cent genau gleich viel ausgespielt, egal wie viele gewinnen.

Zudem, um der Ziehung eine weitere zufällige Komponente zu geben, wird die Lostrommel nicht ausschließlich vom Computer gesteuert, sondern ein Mensch bestimmt durch Knopfdruck den Zeitpunkt, wann die Trommel "auslöst".

Verschwörungstheorien mögen ja manchmal für bestimmte Leute einen Gewissen Appeal haben, doch einen Grund, einen Nutznießer sollte es schon dafür geben...

Nein Betrug ist es nicht aber zu gewinnen ist sehr unwahrscheinlich. Statistisch ist es wahrscheinlicher daß du einen Menschen den du irgendwo in Deutschland gesehen hat und diesen nett findest gerade diesen Menschen als Telefon bekommst wenn du irgend eine deutsche Nummer wählst ohne irgend etwas über ihn zu wissen. Die Chance liegt bei 1 : 80 Millionen. Die Chance den Jackpott zu knacken liegt bei 1: 95 Millionen.

Sind Verluste aufgrund eines Betrugs in Sachen Geldgeschäfte von der Steuer absetzbar?

Ich meine sowas wie "Ich übergebe XY bspw. 500 Euro, wir machen nen Vertrag dass ich ihm eben 500 Euro übergebe und er im Gegenzug damit irgendwie handeln muss dass es sich vermehrt. Auf jeden Fall steht im Vertrag dass er mir dann am stichtag X (bspw. 2 Jahre nach Vertragsabschluss) 1000 Euro übergeben muss.

Nun ist Derjenige aber am besagten Stichtag nicht mehr zu erreichen, Emails werden nicht beantwortet, geschweige denn dass auch nur 1 Cent auf dem eigenen konto eingehen würde.

Kurz: man wurde verascht, ist einem Betrüger aufgesessen und die Kohle ist weg.

Kann man diese Unkosten irgendwie steuerlich absetzen?

Wäre ja irgendwie dumm wenn zwar auf der einen Seite meine Einnahmen aus Geschäft A schön voll mit 25+% abkassiert werden, aber meine zugleich aufgetretenen Unkosten aus dem geplatzten geschäft B (da halt Betrug)

kann ich nicht anrechnen lassen.

Obwohl ich summa summarum +-0% Gewinn hatte.

Und soll auf den real betrachtet nicht vorhandenen Gewinn auch noch Steuern zahlen.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie berechnet sich der Gewinn beim Lotto und beim Euro Jackpot wenn man zb. nur 3, 4, 5 oder 6 Richtige ohne Zusatzzahl hat?

...zur Frage

?Wo kriege ich eine kostenlose oder für arme menschen gemachte Beratung über das unten geschilderte Problem?

ch war von einer Zeitarbeitsfirma für 22 Arbeitsstunden (zu einem Stundenlohn von 10 Euro) eingestellt für Regalservice-Tätigkeiten in einer anderen Firma. Dort hatte der Geschäftsführer mich nicht einsetzen können und mich deshalb wieder nachhause geschickt. Da es nicht mein verschulden war, steht mir der vertraglich festgehaltene Lohn zu.

Mein Lohn betrug 220 Euro und der später überwiesene Betrag 150 Euro. Mein Chef verlangt jetzt von mir die 220€ statt die 150€. Was kann ich da Machen

...zur Frage

€90 Euro Millionen zu wenig?

Eine im Schwarzwald lebene Person hat den Euro Millionen Jackpot am 11.10.2016 mit €90 Millionen laut n-tv geknackt. Aber in der Euro Millionen Seite steht das der Jackpot vom 11.10.2016 mit €168.085.323,- ausgeschüttet wurde. Das bedeutet das der/die Gewinner auf 78.085.323,- verzichtet hat denn sonst wäre das alles ein ganz Großer Betrug das die bei uns in Österreich die €158Mio in den Trafiken (das sind die Annahme Stellen für die Euro Millionen Scheine) angeschrieben haben obwohl man nur €90 Mio gewinnt. Kann es sein das die sagen wenn man €90Mio sofort nimmt das man dann auf den Rest des Geldes verzichten muss oder zahlen die den Gewinn nur in kleinen Mickey Maus Tranchen aus das Sie das Geld noch immer unter Kontrolle haben und nicht der Gewinner der dann Jahre warten muss bis er sein Geld bekommt!?

...zur Frage

Spielautomatem Betrug was tuhen

Moin, ich geh ab und zu mal 20-30 euro in einem spielautomaten gesteckt und heute habe ich inn einem döner laden 1500 euro gewonnen habe auf 2 euro drehung gespielt und 5x 7er bekommen nun will der automaten aufsteller angeblich ein defekt gefunden ahbem obwohl da nur stand hopper lehr was heisst geld nachschmeissen... Hab fotos von der gereate nummer fotos vom gewinn und ein foto vom gewinn wo ich davor sass Und er meinte er kann mich mit 250 enttrösten ... Was soll ich tuhn er hat das gerät ausgeschaltet. Und bloed eben hiiiiiilfe

...zur Frage

Ist es sinnvoll beim Eurojackpot die selben 5 Zahlen immer mit anderen EZ zu kombinieren?

Also, ich will den Eurojackpot knacken. Ich habe mir dazu einen Geheimtipp ausgedacht.

Ich nehme 2 Spielscheine. Und Kreuze in jedem Feld immer die selben 5 Zahlen an, welche ich aber mit immer anderen EZ kombiniere.

Also z. B.

5, 6, 7, 8, 37 + 1, 5

5, 6, 7, 8, 37 + 2, 8

5, 6, 7, 8, 37 + 6, 10

Usw... 18 Tipps a 5 selbe Zahlen mit immer unterschiedlichen 2 Eurozahlen.

Wenn die 5 Zahlen dann stimmen, ist die Chance doch höher, den Jackpot abzuräumen, weil die Wahrscheinlichkeit die 2 richtigen Eurozahlen zu haben ja höher liegt.

Ist also sinnvoll, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?