Eure Top Pokemon Games?

8 Antworten

zufälliger weisse habe ich auch vor 2 tagen purpur beendet und will auch pokemon schwert und nicht schild kaufen aber wenn ich dir sagen kann welches spiel ich jetzt spiele, dann ist es immernoch purpur da ich noch meine pokemons puschen will aber spiel gen 4 glaub mir wenn du das noch nicht gespielt hast und du das spiel nicht besitzt dann spiel es auf einem emulator

Also definitiv Pokemon X. Finde aber Pokemon Sonne/Mond auch mega. Allgemein die DS/3Ds Games richtig gut. Die switch Pokemon Teile habe ich ebenfalls durch. Kann mich da nicht entscheiden, da jeder Teil seinen guten und schlechten Teil hat.

Pokemon Unite finde ich cool. Andere pokemon games Spiele ich nicht.

Mein Favorit ist Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel.
Gespielt habe ich gefühlt alle Pokemon Games die es gab. XD
Außer diese ganzen Android Games.

Ich persönlich bevorzuge die Spiele der dritten bis fünften Gen inklusive der Remakes älterer Generationen.