Eure Tipps um ein Spinnenfreies Zimmer zu haben?

4 Antworten

Es gibt keine.
Ich wohne im 9.Stock und habe trotzdem Spinnen in der Wohnung.

PeterLammsfelde  09.08.2023, 23:06

Ja aber nur die dünnen oder?

Wohnen im 3. wir haben hier noch keine dicke Spinne gesehen.

es gibt keine Spinnenfreie Zimmer, du brauchst keine Angst haben die Spinnen tun dir nichts , du passt nicht in ihr Beuteschema.

PeterLammsfelde  09.08.2023, 23:05

Man ist nie mehr als eine Armlänge Abstand von einer Spinne entfernt...

PeterLammsfelde  09.08.2023, 23:07
@NicolasHelbig

Ja gut, aber im Endeffekt ist es so, man muss sich einfach mit abfinden, ich mag die Viecher auch nicht.

Aber die sind nützlich und eigentlich müssten wir sie lieben.

NicolasHelbig  09.08.2023, 23:08
@PeterLammsfelde

Ja, in der Tat, und am Ende des Tages könnte es deutlich schlimmer kommen... zum Beispiel wenn die Dinger fliegen könnten und Schnaken wären. Die sind an sich auch nicht gefährlich, aber das heißt ja nicht, dass es nicht unschön sein kann, wenn die sich aus irgendeinem Grund entscheiden, dass mein Gesicht jetzt gerade ein perfektes Ziel für den Flug wäre.

Fenster mit Fliegengitter ausstatten hilft am meisten.

Du könntest die Spinnen abgeben. Ich brauche immer welche...