Eure schönste Erfahrung im Leben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das erste mal mit einem Mädchen kuscheln
  • Das erste high sein und in einer Nacht 100€ bei Fressläden ausgeben
  • Urlaube mit der ganzen Familie nach Kroatien
  • Das eine mal wo ich Dj auf ner Rave gewesen war
Barachiel  14.06.2023, 23:44

Die Geburt meiner Kinder ist unübertroffen .

Mein Hund konnte mich erst nicht leiden.

Meine schönste Erfahrung ist, als er sich unentschieden hat und das erste Mal mit mir kuscheln wollte:)

Er ist so ein süßer kleiner Bär.

Der 1.positive Schwangerschaftstest hat mich überwältigt. Und 3 Jahre danach der zweite und die dazugehörenden Geburten. Es gibt für mich nichts Schöneres.

zLeax33
Fragesteller

Schön <3

  • Meinen Partner kennen und lieben gelernt zu haben.
  • Mein Hauskater, wir waren ein Herz und eine Seele.
  • Dass meine Nichte sich jedes Mal wie ein Keks freut und ganz hibbelig wird, wenn sie mich sieht (ich weiß nicht warum, ich lächle sie nur an und sie freut sich ständig :D)
  • Erste mal Lichtblick in meiner finanziellen Lage: Wenn alles gut läuft habe ich vllt bald einen gut bezahlten Job!

Das erste Mal High sein. Ich denke nicht dass das jemals getoppt wird.

zLeax33
Fragesteller

War bei mir auch ein interessantes Erlebnis, kiffe aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr ^^