eure meinung zur zahncreme von glister? (amway)

2 Antworten

Ich habe Glister Zahncreme von Amway ca. 4 Wochen täglich benutzt und meine Zähne sind bräunlich geworden, jeden Tag ein bisschen mehr. Nach 4 Wochen habe ich Theramed Zahnweiß benutzt und nach ca. 1 Woche waren meine Zähne wieder Weiß.

Gute Zahncreme, nur heillos überteuert. Kauf dir lieber 2 Tuben einer "normalen".

Welche Zahncreme macht weisse Zähne?

Ich habe jetzt über ein Jahr Signal whitnow probiert... funtioniert nicht. Odol med 3D White zahncreme funktioniert auch nicht. Und sagt jetzt bitte nicht, Frag deinen Zahnarzt, aber könnt ihr mir eine Zahncreme vorschlagen, die die Zähne weiss (weisser) macht. bitte :) Danke für alle Antworten

...zur Frage

Welche Zahncreme am besten?

Welche Zahncreme

  • ist vegan (kein Glycerin, etc.)
  • enthält kein Alkohol
  • enthält kein Fluorid
  • (ideal wäre auch kein Sodium, aber dann müsste ich meine Zahnpasta denke ich selber herstellen)

Bitte keine Hinterfragungen oder eigene Meinungen über die Vorstellung einer nützlichen Zahncreme. Vielleicht gibt es unter euch Leute, die sich auskennen oder mir sogar Produktempfehlungen geben können. Vielen Dank jetzt schon:)

...zur Frage

Zahnlücke, schönere Zähne und gerade, was kann ich machen ?

Hallo, ich habe bei meinen oberen mittleren 2 Zähne zwischendrin ein kleine Lücke aber der Zahnarzt hat gesagt das man das nicht einfach so füllen kann weil sonst der eine Zahn ungerade ist :-/
Also eine frage was kann ich machen das ich solche Zähne bekomme wie Flo Rida (Sänger) oder Luca/Concrafter (YouTuber) also das ich sie auch so gerade habe und dann so weiß weil mir selbst ist nämlich sehr wichtig das ich gut aussehe. Das ich Zähne weißer bekomme in dem ich sie bleiche weiß ich aber wie bekomme ich sie so gerade hin ? und wird das die Krankenkasse übernehmen oder muss ich das selber zahlen ? ps bin 14 und kenne mich dort gar nicht aus und die Zahnlücke ist bissle kleiner als 1-2 Cent aber sie fällt trotzdem auf :-/.

...zur Frage

Suche die "Richtige" - Zahnpasta. Habe schmerzen.

Hi,

ich habe seit ca. 5 Tagen schmerzen, jedesmal wenn ich über EINEN Zahn putze.

Ich nehme stark an, dass mein Zahnfleisch an dieser Stelle gereizt ist.


Ich suche nun bis ich genaures weiß vom Zahnarzt eine andere Zahnpaste für schmerzempfindliche Zähne, jedoch ganz wichtig ohne fluorid.

Ob fluorid gut für mich ist oder nicht möchte ich hier nicht debatieren. Ich möchte diesen Stoff ganz einfach nicht in meiner Zahnpasta haben. Kein Raum für Diskussion.

LG

...zur Frage

Normale Zahncreme danach Zahncreme für weiße Zähne auftragen, ist das schädlich?

Hallo erst mal,
Die Frage steht schon oben an😊 Ich wollte mal fragen, ob ich nach meiner täglichen Zahncreme auch diese Zahncreme für weiße Zähne auftragen kann. Gibt es irgendwelche Nachteile dabei oder ist es schädlich? Vielleicht kennt sich ja jemand aus, wäre nett wenn ich eine hilfreiche Antwort kriegen würde! ☺️

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der BioRepair Zahncreme von Dr. Wolff? Soll Zahnoberfläche reparieren...

Wer von Euch hat die BioRepair Zahncreme von Dr. Wolff schon ausprobiert oder eine Meinung vom Zahnarzt dazu? Da ich gerade keinen Termin hab, will ich nicht extra deshalb hin...die Zahncreme soll mit einem Wirkstoff, der dem Zahnschmelz identisch ist, die Zahnoberfläche reparieren und versiegeln. Hört sich sehr gut an- aber wirkt es auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?