eure meinung zur zahncreme von glister? (amway)

4 Antworten

Sie besteht wie alle anderen auch aus Kreidenmehl und Aromen und Wasser.

Super Produkt aus dem Hause Amway, so wie allen anderen Produkte auch.

Gute Zahncreme, nur heillos überteuert. Kauf dir lieber 2 Tuben einer "normalen".

Ich habe Glister Zahncreme von Amway ca. 4 Wochen täglich benutzt und meine Zähne sind bräunlich geworden, jeden Tag ein bisschen mehr. Nach 4 Wochen habe ich Theramed Zahnweiß benutzt und nach ca. 1 Woche waren meine Zähne wieder Weiß.