Eure Meinung zur Manifestation, Gesetz der Anziehung?

3 Antworten

Ist Quatsch. Es gibt keinerlei Beleg, dass das funktioniert. Wie sollte es auch? "Das Universum" hat kein Bewusstsein und interessiert sich nicht für unsere Wünsche. Wenn man etwas will, muss man dafür arbeiten.

Natürlich kann es manchmal helfen, optimistisch zu sein. Wenn ich in ein Bewerbungsgespräch gehe und daran glaube, dass ich den Job bekomme, dann steigen die Chancen, dass ich den Job bekomme. Das liegt aber nicht "am Universum", sondern einfach daran, dass man dann selbstbewusster wirkt. Das finden die Leute dann natürlich besser als wenn man unsicher wirkt, und deswegen steigen die Chancen. Sowas gibt es natürlich.

Alles andere ist Humbug.

Hi Pistazienmus,

meine Meinung dazu: Finde ich gut.

Bei mir hat es schon sehr oft sehr gut geklappt, es hat mein Leben verändert.

Natürlich ist mir bewusst, dass nichts vom Himmel fällt und nicht alle Wünsche im Leben (einfach so) erfüllt werden.

Aber ich glaube an das Prinzip und es bereichert mein Leben.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

Viele Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mit Anziehung nichts zu tun. Denn das, was man manifestiert wissen will, wird von Dämonen verwirklicht.