Eure Meinung zu Zahide?
Sie ist ja mit ihren 15 Jahren relativ bekannt, vor allem bei den Jüngeren auf TikTok und hat schon ein paar Lieder rausgebracht.
Wie findet ihr sie und ihre Musik?
Ich finde, sie kann schon gut tanzen und ist auch hübsch, aber die Lieder ergeben vom Text her nicht so viel Sinn und sie singt immer darüber, wie toll sie ist und dass sie besser ist als andere.
4 Antworten
Ich sage jetzt einfach mal meine ehrliche Meinung, falls Zahide das liest, sei bitte nicht beleidigt:
Also, ja, tanzen kann sie ganz gut. Da sie aber schon lange auf die Tanzschule ,,Lunatix" in Berlin-Kreuzberg geht, sollte es logisch sein dass sie gut Tanzen kann.
Jetzt zu ihren Liedern:
Die klingen als ob man einer Erwachsenen Person sagt ,,Schreib mal was dass nach einer Jugendlichen klingt". Einfach komisch und ,,unnatürlich". Zudem ist sie - wie sie immer anders singt - definitiv keine Baddie 😭😭 (sie ist einfach zu jung dafür!)
Wie sie dennoch immer in die Charts kommt?
Sie hat einen Vertrag bei UniversalMusics und hunderttausende wenn nicht sogar Millionen Jugendliche und Kinder welche sie vergöttern.
Apropos vergöttern.. reden wir doch gleich über den Zahidismus!
Eine Religion mit Zahide als ,,Göttin" - zeigt einfach wie Fans viel zu weit gehen! Wenigstens sagt Zahide, dass die das grenzüberschreitend findet und Respekt gegenüber echter Religionen fordert. Kleiner Pluspunkt an sie :)
Jetzt zu ihren Songtexten:
Sie singt viel über ihren Aufstieg, Luxuslabels und konfrontiert häufig ihre Hater in ihren Songs.
Ich persönlich finde das nicht gut, sie materialisiert alles und vermittelt dadurch falsche Werte. Zudem sind sie musikalisch nicht wirklich ansprechend und anspruchsvoll.
Durch Wiederholungen, diese Assi-Sprache und leeren, nicht emotionalen Songtexten finde ich die Musik auch kein bisschen ansprechend.
Zudem finde ich dass sie als ein schlechtes Vorbild wirkt, da es bei ihr nur um Geld, Fame und Luxus geht. Das persönliche, zwischenmenschliche fehlt mir bei ihr sehr.
Ich könnte noch mit vielen anderen Kritiken fortführen, danach wird allerdings nicht gefragt xD
LG
Ich bin glaube ich der grösste Zahide Hater überhaupt. Man sagt ja sie schreibt ihren Text mit Chat GPT und anfangs glaubte ich das nicht aber ich glaube es immer mehr Weil die Texte vom logischen her einfach 0 Sinn ergeben. Ihre Melodien sind geklaut und und sie selber? Na gut vielleicht kann sie tanzen aber ob sie hübsch ist weiss ich nicht. Sie hat so viel Make Up und Fake sachen oben Das ich es wirklich nicht sagen kann
Kenne die nicht, also scheint sie nicht so relevant zu sein
Ich mag sie nicht ! Bin genauso alt wie sie und finde sie irgendwie richtig arrogant, oke ich kenne sie nicht persönlich aber ja. Ich finde ihre Lieder auch nicht gut.
danke für deine lange Antwort