Eure Meinung zu Vinted?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nh coole Idee. Hab da selber schon gekauft und fand das echt nice. Hab aber gehört es gibt da mittlerweile viele Betrüger. Man muss also aufpassen von wem man kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Idee ist gut - gibt dort aber viele Betrüger. Muss man eben ein wenig aufpassen!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer SMMA, Dropship-Experte, Marketing Experte

Von dem was ich so in den Medien mitbekomme, scheint es da im Moment ja einige schwierige Personen oder auch Betrüger zu geben. Ich habe es früher (als es noch Kleiderkreisel war) recht häufig benutzt, hauptsächlich um Sachen zu kaufen. Damals habe ich eigentlich nie negative Erfahrungen gesammelt. Ich habe es auch noch wenige Male genutzt seit es offiziell vinted ist und auch dort ist mir nichts negatives passiert. Also ich finde das Prinzip gut, allerdings glaube ich, dass man heutzutage sehr vorsichtig sein sollte, dass man es nicht mit einem Betrüger zu tun hat.

Ich kaufe oft auch Vinted und bin zufrieden.

Wie viele andere hier schon geschrieben haben:
Eigentlich gut aber man kann sehr schnell abgezockt werden. Also muss man sehr stark aufpassen.

Woher ich das weiß:Recherche