Eure Meinung zu Skinheads ?
5 Antworten
Wenn ich Skinhead höre, denke ich sofort an Ska, Soul insbesondere Northern Soul und Rocksteady.
Und das, weil manchmal Skins in meinem früheren Stammlokal diese Musik aufgelegt hatten.
Kommt jetzt drauf an, die echten Skinheads die süß de englischen Arbeiterbewegung stammen und keine politische Meinung mit ihrem Skinhead sein zum Ausdruck bringen wollen finde ich gut. Rechte Idioten dagegen die sich den Look von Skinheads angeeignet haben sind, wie schon gesagt, Idioten.
Kommt drauf an wie weit links Sue stehen. Ich habe nichts gegen links eingestellte Leute, aber wenn es ins linksextreme übergeht sind sie eben auch Idioten.
Ich mag den Style. Und nicht jeder Skinhead ist politisch. Es gibt linke wie rechte Skinheads, aber auch eben unpolitische.
Ich bin kein Fan von Extremismus, egal von welcher Seite er kommt. Ich bin politisch selbst eher rechtskonservativ und patriotisch, aber toleriere trotzdem keinen Rechtsextremismus und auch keinen Linksextremismus. Habe selbst auch Harrington Jacken, die Skinheads gerne tragen und kurze Haare im Sommer, aber nicht bis auf die Haut. Ich wurde bisher aber nie dumm angemacht deswegen. Vermutlich fehlen da die Schnürschuhe, aber sowas trage ich nicht.
reden wir von echten skinheads oder den boneheads die die szene missbrauchen?
an sich ne ganz coole sache, wenn man sie nicht in die falsche schublade packt.
seltener geworden, in den letzen 30 Jahren, aussterbend?
und deine meinung zu linken skinheads?