Eure Meinung zu MontanaBlack88?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unterhaltsam, aber mir tut es weh zu sehen wie er mit seinem Geld umgeht. Sein neues Haus ist in einem sehr guten Zustand, aber er reist alles raus. Das Bad war einfach Top... ich verstehe nicht wieso er 50.000€ für ein Bekleidungsraum zahlen will. Ich denke diese Bauleiter will ihn verarschen. Der riecht die schnelle Mark. Der lässt ihn alles neu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...
Isiplayer27
Fragesteller

Bin genau deiner Meinung

Askofanswers  08.05.2020, 02:51
@Isiplayer27

Dann noch einen Schlüsselanhänger für 300€ den er verschenkt.. Ich denke er wird das später bereuen. Er kauf auch für 700€ Pullover und öffnet das Paket nicht.. Das finde ich schade..

Menschlich gesehen ist er ein ehrenmann. Er donatet mal tausende von euros nur um menschen glücklich zu machdn und hat seinem zuschauer aus mitleid ein komplettes gamigb setup inklusive gaming stuhl,ps4 und monitor geschenkt.. und auch so ein toller mensch

Gucke ab und zu seine Videos, find ihn ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung