Eure Meinung zu meiner Leistung - Bodybuilding, 1 Jahr training

Aktuell - (Fitness, Training, Bodybuilding) Auch aktuell - (Fitness, Training, Bodybuilding) Nach ca. 1/2 Jahr training (eins wo ich angefangen habe, habe ich nicht) - (Fitness, Training, Bodybuilding) Und noch aktueller :D - (Fitness, Training, Bodybuilding)

8 Antworten

Es sollte so sein, das du dich damit wohl fühlst, nicht was andere davon halten oder denken.

Du hast schon viel erreicht, wenn du möchtest mach weiter, da geht noch etwas. Für mich wäre es genug.

LG Pummelweib .-)

Vielen dank. Ja du hast recht, man sollte das nur für sich und aus spass machen. Ich werde weiter machen, aber eben nur weil es mir spass macht :D

0

Und ich werde mir dabei zeit lassen, keinen stress von aussen machen :)

0
@HojasAesthetic

Genau...der Spaß sollte an erster Stelle stehen. Alles andere kommt dann von ganz alleine...viel Erfolg daumendrück*...LG Pummelweib :-)

0

Hallo! Hast Du normal angefangen so ist das super. Leider haben wir kein Vorherbild. Ich habe sz. B. schon entsprechendes mitgebracht weil ich schon vor meinem speziellen Training Kraft und Technik sehr komplex Sport gemacht habe. Täglich, auch schon als Schulkind. Halte Dich gerade als Anfänger von Supplementen fern. Creatin braucht einen großen, trainierten Muskel, Anabolika sind gefährlich.

Achtung : Zu schnell ist auch nicht gut, viel Erfolg. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

für nur ein jahr training hat die form auf jeden fall respekt verdient, gute arbeit weiter so :) 

Vielen Dank :)) ich war da eben immer anderer überzeugung... Lag warscheinlich am vergleichen, was sowieso keinen sinn macht, da jeder völlig verschieden ist

0
@HojasAesthetic

geht mir genau so, aber ja, man sieht sich halt jeden tag selbst im spiegel, da fällt 1kg mehr oder weniger natürlich nicht gleich auf ;)

0

Nicht schlecht Da geht aber sicher noch mehr :) Aber mit der Zeit kommt schon alles So wie wie du es auch bestimmt schon tausend mal gelesen hast, achte auf die Ernährung etc :) Nach einem Jahr machst du dann noch ein Thread Dann wollen wir dich aber massiger und noch besser gepumpt sehen Haha

Yes, brauche einfach Geduld. Auf jeden Fall, werde ich machen 💪💪😊

0

Sieht gut aus aber ein bisschen geht da noch ;-)

Danke. Ich bleib auf jeden fall dran :)

0

Was möchtest Du wissen?