Eure Meinung zu meinen Zeichnungen ?

Mit Schattierungen gespielt xD  - (Meinung, Kunst, zeichnen) 2.Digitale Zeichnung :D - (Meinung, Kunst, zeichnen) Erstes Digitale Bild xD  - (Meinung, Kunst, zeichnen) Hatte da auch eine Vorlage bei der habe ich aber vieles abgeändert ^^ - (Meinung, Kunst, zeichnen) Uhm ja... Erste Eule oder Tier das ich jemals gezeichnet habe xD  - (Meinung, Kunst, zeichnen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie recht gut, besonders die Gesichter. :)
Aber vorallem Hände, Beine und Faltenwurf solltest du noch üben.
Ein Kurs zum Aktzeichnen würde helfen

Dein Stil gefällt mir , ich glaube mit mehr Übung siehst du bald auch bessere Ergebnisse.

Ich bin ca. in deinem Alter und zeichne auch sehr gerne. Bei mir wurde es besser als ich angefangen habe regelmäßiger zu zeichnen. Ich würde dir raten mal verschiedene Sachen zu zeichnen, z.B welche aus deiner Umgebung.

HappyWaifu
Fragesteller

Sowas wie Gegenstände oder Menschen? :3 und danke ^^ Ja sollte auch anfangen regelmäßig zu zeichnen ^^

Anime256freak  30.06.2017, 00:54
@HappyWaifu

Erstmal Gegenstände ( Bewegen sich weniger und beschweren sich notfalls nicht XD). Aber wenn du Menschen zeichnen möchtest sei nicht traurig wenn es nicht so klappt wie du möchtest. Hatte auch meine Probleme damit...

Ich als Leie find sie nicht schlecht, aber man merkt den Bildern dein Alter schon noch an. Hier und da sind die Linien meiner Meinung nach zu zittrich gezogen (z.B. bei dem rechten Arm von dem zweiten Bild, also sein linker) aber besser als die meisten 15-Jährigen bist du allemal
Und wenn eine Freundin (wenn sie nicht wirklich wirklich viel besser malt) diese Bilder total kritisiert, ist sie - auch wenn sie es vielleicht nicht weiß - irgendwo doch ein wenig eifersüchtig .. :)

HappyWaifu
Fragesteller

Naja sie hat halt ihr eigenen Style man kann unsere Zeichnungen nicht mit einander vergleichen aber in großen und ganzen hat sie kein Grund zur Eifersucht ^^

Also, deine Bilder sind echt nicht schlecht^^

Ich würde noch etwas an den Proportionen arbeiten und deinen eigenen Zeichenstil ausarbeiten.

Lg :D

Also ich könnte sowas definitiv nicht, aber als höhere Kunst würde ich das auch nicht bezeichnen.

Sie sehen schon ganz ordentlich aus, ich kann deine Familie schon verstehen. Und deine Freundin misst dich wohl an den Profis, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Das ist nicht fair.

Wichtig ist doch, dass du mit dem zufrieden bist, was du machst und es Spaß macht. =)

Und da du weiter übst und dich auch verbessern willst, wirst du auch immer besser.

HappyWaifu
Fragesteller

Hehe danke ^^ Klar eine hohe Kunst ist das nicht aber weiß auch man braucht gaaanz viel Geduld :3