Eure Meinung zu meinen Zeichnungen ?

...komplette Frage anzeigen Mit Schattierungen gespielt xD  - (Kunst, Meinung, zeichnen) 2.Digitale Zeichnung :D - (Kunst, Meinung, zeichnen) Erstes Digitale Bild xD  - (Kunst, Meinung, zeichnen) Hatte da auch eine Vorlage bei der habe ich aber vieles abgeändert ^^ - (Kunst, Meinung, zeichnen) Uhm ja... Erste Eule oder Tier das ich jemals gezeichnet habe xD  - (Kunst, Meinung, zeichnen)

11 Antworten

Ich finde sie recht gut, besonders die Gesichter. :)
Aber vorallem Hände, Beine und Faltenwurf solltest du noch üben.
Ein Kurs zum Aktzeichnen würde helfen

Dein Stil gefällt mir , ich glaube mit mehr Übung siehst du bald auch bessere Ergebnisse.

Ich bin ca. in deinem Alter und zeichne auch sehr gerne. Bei mir wurde es besser als ich angefangen habe regelmäßiger zu zeichnen. Ich würde dir raten mal verschiedene Sachen zu zeichnen, z.B welche aus deiner Umgebung.

HappyWaifu 30.06.2017, 00:51

Sowas wie Gegenstände oder Menschen? :3 und danke ^^ Ja sollte auch anfangen regelmäßig zu zeichnen ^^

0
Anime256freak 30.06.2017, 00:54
@HappyWaifu

Erstmal Gegenstände ( Bewegen sich weniger und beschweren sich notfalls nicht XD). Aber wenn du Menschen zeichnen möchtest sei nicht traurig wenn es nicht so klappt wie du möchtest. Hatte auch meine Probleme damit...

0

Also ich könnte sowas definitiv nicht, aber als höhere Kunst würde ich das auch nicht bezeichnen.

Sie sehen schon ganz ordentlich aus, ich kann deine Familie schon verstehen. Und deine Freundin misst dich wohl an den Profis, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Das ist nicht fair.

Wichtig ist doch, dass du mit dem zufrieden bist, was du machst und es Spaß macht. =)

Und da du weiter übst und dich auch verbessern willst, wirst du auch immer besser.

HappyWaifu 30.06.2017, 00:48

Hehe danke ^^ Klar eine hohe Kunst ist das nicht aber weiß auch man braucht gaaanz viel Geduld :3  

0

Also ich kann hier schon eindeutig ein sehr starkes Potential erkennen.

Besonders sind mir die Schattierungen sehr positiv aufgefallen.

Dass Deine Freundin Deine Bilder nicht gut findet, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Und Zeichnen ist tatsächlich ein kompliziertes Handwerk. Und für einen Zeitraum von 2 Jahren können sich die Ergebnisse echt schon sehen lassen.

Sogesehen befindest Du Dich schon auf einem sehr guten Weg.

Also, deine Bilder sind echt nicht schlecht^^

Ich würde noch etwas an den Proportionen arbeiten und deinen eigenen Zeichenstil ausarbeiten.

Lg :D

Ich als Leie find sie nicht schlecht, aber man merkt den Bildern dein Alter schon noch an. Hier und da sind die Linien meiner Meinung nach zu zittrich gezogen (z.B. bei dem rechten Arm von dem zweiten Bild, also sein linker) aber besser als die meisten 15-Jährigen bist du allemal
Und wenn eine Freundin (wenn sie nicht wirklich wirklich viel besser malt) diese Bilder total kritisiert, ist sie - auch wenn sie es vielleicht nicht weiß - irgendwo doch ein wenig eifersüchtig .. :)

HappyWaifu 30.06.2017, 00:50

Naja sie hat halt ihr eigenen Style man kann unsere Zeichnungen nicht mit einander vergleichen aber in großen und ganzen hat sie kein Grund zur Eifersucht ^^ 

0

Das Einzige Bild, das wie gemalt aussieht ist das Vorletzte. Die anderen sehen aus wie digitale Bilder von Google oder abfotografiert.

HappyWaifu 30.06.2017, 00:44

Habe ich auch an PC gezeichnet ^^ Muss aber noch üben :D  

0

Die Zeichnungen sind seeehr schön und gut gezeichnet. War das am PC? Sieht so aus (ist aber nicht schlimm!). Ich mag vor allem die Eule am Ende. Ist sehr süß. Mach weiter so!

HappyWaifu 30.06.2017, 00:46

Jap an PC ist es eine Ecke schwieriger als Traditionell für die Eule habe ich 6 Stunden gebraucht .___.

0
Lari2103 30.06.2017, 00:48

Uh, das is natürlich hart. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Wirklich! 😘

0

Mir gefallen die Bilder sehr gut, nur die Finger finde ich oft seltsam.

HappyWaifu 30.06.2017, 00:45

Hände halt xD Versuche sie extra nicht zu verstecken um zu üben aber sollte mich mal so daran setzen und nur Hände zeichnen :D

0

du hast talent. aber mach lieber was authentisches?

HappyWaifu 30.06.2017, 00:52

Was bedeutet nochmal authentisch ? Habe das gerade gar nicht im Kopf.

0
suitman1230 30.06.2017, 01:41

sorry. bin grad draufgekommen. dass das wort bei uns umgangssprachlich eine andere bedeutung hat. sagen wirs so: zeichne liber was persönlicheres, ganz nach eigenem stil

0

Sehr schön ! Wow 

Was möchtest Du wissen?