Eine Skizze für neues Bild ✨ Und?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die hüfte ist ein wenig eckig und diese schiefe Linie am bauch hoch ist ein wenig irritierend, aber das kommt ja ganz auf deinen zeichenstil an :) ansonsten sieht die skizze schon mega gut aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
amimacaroniiii
Fragesteller

Danke 🤩 ich schau noch mal wegen der Hüfte. Ich fand eh das sie etwas merkwürdig aussieht 😶‍🌫️

Ein bisschen zu dünn und für eine realistische Zeichung finde ich den Kopf proportional etwas zu groß (Verhältnis 1:8). Gefällt mir dennoch sehr.

Die Arme sehen im Gegensatz zu den Oberschenkeln etwas muskulöser aus.

amimacaroniiii
Fragesteller

Es soll nicht gerade realistisch wirken, aber schön das es dir trotzdem gefällt 😊

Den Oberkörper und die Schulterpartie finde ich wirklich gut, aber mir persönlich ist die Hüfte zu schmal. Es kommt natürlich drauf an, was du für einen Menschen zeichnen willst, aber Männer haben im Normalfall seltener eine so schmale Taille. :-)

An den Übergängen von Oberkörper zu Unterkörper hast du einen Knick. Die persoektive des Oberkörpers passt nicht und dadurch auch der Übergang zu den Armen nicht.

Insgesamt sieht es aber gut aus.