Hat die Skizze Ähnlichkeit mit V?

3 Antworten

Die Zeichnung finde ich sehr gut.
Ich finde nur, die Augen ähneln Tae wenig.

Versuch sie mehr Mandelförmig zu zeichnen, vielleicht klappt es dann.

Die Hand der unteren Hälfte schaut etwas merkwürdig aus. Versuch es „einfacherer“ zu zeichnen.

Hi, für den Anfang ist es garnicht so schlecht :). Aber vielleicht könntest du etwas an den Proportionen arbeiten. Z. B finde ich müsste vielleicht der Kopf etwas verändert werden also die Kopfform. Die Nase ist noch etwas klein.. vielleicht könntest du sie etwas größer malen, dasselbe gilt für die Augen, diese sind auch noch etwas klein. Die mundform hast du sehr gut getroffen! Allerding hätte der Mund/Lippen etwas heller sein können. Und die Augenbrauen sind noch etwas merkwürdig mach sie einfach mit einfachen, weichen Strichen. Allgemein kannst du etwas an der Symmetrie des Gesichtes arbeiten. Damit sieht das Gesicht etwas besser aus. Ansonsten musst du noch etwas an der Hand arbeiten, das Handgelenk ist ziemlich schmal und die Finger zu lang. Die Kopfbedeckung und die Haare sind in Ordnung. Und du könntest im allgemeinen auch noch mehr Schatten setzen ;)

Vergleich beim malen einfach mal mit dem Foto :)

Das schaffst du!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

naja die Augen und Lippen sind nicht so wie taetae seine, da kannst du vllt noch arbeiten. NICHT BÖSE GEMEINT