Eure Meinung zu Karneval?

5 Antworten

Ich wünsche allen Narren und Faschings Fans viel Spaß und tolles Wetter bei den Umzügen ...

aber für mich ist das nichts, ich kann nicht auf Kommando fröhlich sein und Lachen und mir ist das alles viel zu laut und zu schrill...

ich ziehe mich einfach mal dezent zurück und hoffe, dass alles schnell vorbei geht ;-)

LG, Mika

Bin froh wenn es vorbei ist, ich finde es völlig blöd.

Sehr unnötige Veranstaltung.
Ich habs nicht so mit organisierter Fröhlichkeit auf Kommando.

Meine Meinung: ganz schön jeck, aber im TV läuft meistens nur noch Müll. Ist wie bei Weihnachten... uralte Kamellen mit Klemmlacheffekt.