Eure Meinung zu Jogging Hosen 🧐?

12 Antworten

Ich finde Jogginghosen und auch Leggings auch sehr bequem, trage sie aber nur zu Hause.

Da allerdings immer, es sei denn es kommt ein Handwerker in die Wohnung. Ansonsten würde ich niemals eine Jeans zu Hause tragen, dass ist mir viel zu unbequem.

Ist doch okay, wenn Du die gerne trägst, ich mag die garnicht und habe sie alle weiter verschenkt.

Trage auch welche finde die auch gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Bubatzbuben2
Fragesteller

Macher 💪🏻

Jogginghosen tun optisch nichts für mich, ergo ziehe ich sie zu Hause, oder bei der Gartenarbeit an.

Jogginghosen sind bequem und wenn man sie gut kombiniert sieht das auch nicht so pennermäßig aus. Pluspunkt im Winter halten die warm!

Bubatzbuben2
Fragesteller

Wahre Worte 💪🏻