Eure Meinung zu Handys?

7 Antworten

zu hause liegt mein handy nur rum. wenn ich aber unterwegs bin, sind handys schon ganz gut, falls etwas passiert und man hilfe brauch. ansonsten viel spielkram, wie mein laptop auch. unnötig, nur für hilfe ganz gut.

Hilfreich. Ich kann Bahntickets kaufen, Filme schauen, mit Freunden kostenlos kommunizieren, Spiele spielen, online bestellen und viel mehr. Ich würde sicher auch ohne auskommen, aberso ist es schon besser.

Ich mag das Handy. Vor allem das Galaxy Note 7. Das konnte ich gut gegen das Fenster von meiner ex werfen. Hat BOOM gemacht

Durchaus hilfreich. Ohne Handy ist man quasi abgeschnitten von der Welt. Keine Neuigkeiten, keinen Kontakt,...

Eine der wichtigsten Erfindungen unserer Zeit, die uns näher zusammen gebracht hat, sei es mit anrufen, textnachrichten oder sonstigem.