Eure Meinung zu Fasching/ Fasnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleh Hopp, aus Miesenbach,von den Vielläppchern!Ich bin in einer "Narren Familie" groß geworden .Ich kann mir ein Leben ohne Fasnacht nicht vorstellen!!! Ich freue

Schlaubi417  15.12.2023, 23:57

auf die kommende Kampagne

Das Konzept von Fasching/Karneval, also Verkleiden und mit anderen Menschen zusammen feiern finde ich toll auch wenn ich es in den letzten Jahren nicht mehr gefeiert habe. Ich habe aber einige schöne Erinnerungen an Faschingsfeiern als Kind.

Ich gönne es allen, die Freude/Spaß daran haben.

Aber hier, wo ich wohne, tut sich in der Richtung nicht viel und ich müsste ein erhebliches Stück anreisen, wenn ich in irgendeiner Weise teilnehmen wollte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Fasnet: Mag ich sehr, habe früher oft aktiv mit gemacht, heute gerne noch passiv

Fasching: Kenn ich nicht

Interessiert mich nicht und nein ich freue mich nicht darauf

7veren⁷