Eure meinung zu bauchfrei?
Was ist eure meinung davon ?
12 Antworten
Wer es sich figurmässig leisten kann dann finde ich es gut.
Wenn man sich wohlfühlt soll man es tragen. Im Sommer ist halt auch praktisch wenn es heiss ist. Finde sollte nicht übertrieben kurz sein.
Ich finde jeder sollte das Tragen dürfen was ihm bzw. ihr gefällt. Kann gut aussehen oder schlecht, je nach Person...aber es sollte am Ende jeder selbst Entscheiden wie er oder sie sich kleiden möchte. Da haben andere Leute ihre Klappe zu halten ^^
Sieht bei manchen voll mega schön aus also wenn man schlank is würd ich es auch tragen aber jo
Mir gefällt bauchfrei auch! Und mittlerweile, liebe EllaNutella, kann ich's wieder tragen, da ich durch meine Ernährungsumstellung und mein Nordic-Walking-Training 53 kg Gewicht verloren habe - von 110 kg runter auf 57 kg! Da freue ich mich, über meine bauchfreie Zone und die hübschen Oberteile!
Naja, Du schreibst, dass Du es tragen würdest, wenn man (also irgendwer - nicht Du) schlank ist. 🙄
Bin nicht schlank find ich aber meine oma sagt ich bin dünn stimmt aber gar nicht
Wieso musst du unnötige Kommentare schreiben? Willst du dich darauf aufgeilen? Niemand hat nach deinen Kommentaren bzw. nach deiner Meinung gefragt!!!
Ansich ist es mir recht egal.
Aber die meisten Frauen die ich kennenlernte die so herumgelaufen sind waren für mich absolut nicht intressant.
Das waren meist die simplen Damen... Die nach aufmerksamkeit lechzen...
Für mich war das immer ein zeichen für einen schwachen charakter. Ist es auch heute noch denke ich.
Wer so auf sein äusseres achtet und im mittelpunkt stehen will... Ne ich halte davon einfach nix.
Aha, wenn MAN schlank ist, DU also auch. Interessant. 😏