Eure Meinung über VR und AR?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VR birgt ein riesiges Potential nicht nur für spiele sondern auf für praktische Schulungen, oder Therapien ermöglichen, Szenarien wiederholbar machen.

Richtig eingesetzt kann es überaus praktisch sein und Inhalte vermitteln wie es ein Bildschirm nicht kann.

AR kann einem nur Zusatzinformation geben.

Also die Technik an sich ist super und es gibt für Ar speziell in der Industrie und in der Wirtschaft unglaublich viele Anwendungen. VR ist ja jetzt schon in der Gamingbranche sehr beliebt. Risiken sind jedoch die hohe Suchtgefahr.

VR Porns kann ich jedem nur empfehlen! 👍🏼

Ich finds sehr überbewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung