Eure Meinung, bitte?
Hallo zusammen, mein Arbeitgeber hat mir gesagt dass er nicht wusste ob er mich übernehmen wird obwohl ich mit Herzblut arbeite. Als ich das erfahren habe, bin ich traurig geworden, habe ich trotzdem gearbeitet aber dann ging es mir psychisch nicht so gut, so viel dass ich mich krankmelden musste ( für 2 Wochen) aber wollte trotzdem was Neues finden...leider in diesen Wochen musste ich mich um die Gesundheit meiner Mutter kümmern und habe leider nicht geschafft gar nichts für mich zu machen. Ich hab angefangen auf dem letzten Druck mir einen Plan zu machen aber mein Kopf will nicht mitmachen. Ich bin noch psychisch sehr belastet. Nächste Wo che muss ich wieder arbeiten, aber habe leider keinen Plan und bald werde ich kein Job mehr haben. Habe ich meine Zeit Schlecht benutzt und bin ich eine Versagerin?
Andere Meinungen??
2 Antworten
du stresst dich zu viel. Ein Satz und 2 Wochen sind Geschichte. Es gibt viele Arbeitsstellen, viele nette Chefs und Kollegen und gute Möglichkeiten. Auch dann noch, wenn du mal 2 Wochen nichts tust. Ich weiß auch nicht wer auf die Idee kommt du hättest nichts geschafft, wenn du dich 2 Wochen um jemand kümmerst. Gibt Menschen die werden dafür bezahlt. Also chill - mach dich auf die Suche nach was Neuem und krieg keine Panik. Es ist normal vor einer ungewissen Zukunft Angst zu haben - aber das muss einen nicht gleich lähmen
Ist nicht verboten orientierungslos zu sein. Fang irgendwo an, dann gehst du zumindest in irgendeine Richtung. Mehr ist Leben nicht. Nicht stehenbleiben und akzeptieren, dass man vielleicht mal den falsch Weg einschlägt.
Also bist du jetzt Azubi und möchtest danach fest angestellt werden oder wie?
Wenn ja, könnte es jetzt schwierig werden, da du 2 Wochen krank gedrückt hast.
Such dir was anderes
Also hast du es mit jemand anderen abgeklärt, dass du übernommen werden willst und er wusste es nicht?
dann sprich nochmal mit Ihm, aber der Krankheits Ausfall kommt nicht gut an
Ich bin 25 und möchte nur gerne studieren...bin aber orientierungslos :(