Eure Lieblingsfilme bei Netflix oder Amazon Prime?

7 Antworten

The Purge: Anarchy, Horns, The Cabin the Woods, The Dark Knight, The Amazing Spider-Man, Bad Neighbors, A Million Ways to die in the West, Scary Movie 3... mehr fallen mir grad nicht ein.

bei Netflix. ist zwar kein Film, sondern eine Serie. "orange is the new black". die erste und dritte staffel sind total hammer nur die zweite zieht sich ein bisschen in die Länge

Sons of Anarchy bei Amazon Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix:So High, Half Baked, Layer Cake, Departed, American Beauty, Awakenings, Scary Movie 3, Shooter, Django Unchained, Full Metal Jacket

Amazon Prime: ganz klar Prisoners, den Film sollte wirklich JEDER gesehen haben.

Zurück in die Zukunft 1-3

Benutz fast Prime nie, da ich mir die Filme kauf:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.