Eure Lieblings Kinderserie von damals?

16 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Oh da gab's viele:
Löwenzahn mit Peter Lustig, Achterbahn, Bettkantengeschichten, Hals über Kopf, Janoschs Traumstunde, Garfunkel und ab und zu auch mal die Sendung mit der Maus.
Und sicher war doch noch so einiges, an das ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann.

Da war diese Serie mit den Gummibären welche mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech auch für mich kämpften.

LordSartorius  07.01.2020, 01:05

Leben sie etwa Leben im Wald unter Bäumen und Steinen?

Wo man Richtige Babys War oder in der Schullzeit?

jasminb00993
Fragesteller

Schulzeit

Hallo, spontan gesagt würde ich sagen:

zoey 101,Drake & Josh ,icarly,filmore,American Dragon,diese eine Serie auf Kika mit den sprechenden Fischen weiß aber den Namen nicht,Neds ultimativer schulwahnsinn,big Time Rush, mehr fallen mir gerade nicht ein