Eure lieblings hip-hop songs.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eminem 58%
anderer Rapper 25%
Lil Wayne 17%
50 Cent 0%
Dr.Dre 0%
Snoop Dogg 0%
G-Unit 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hotnewhiphop.com kannst du Lieder anhören und sogar runterladen.

Krisspy
Fragesteller

runterladen ist für mich kein problem.^^Danke werde mal reinschaun.

Strawberriiie  19.09.2010, 16:15
@Krisspy

Trotzdem kann man die gleich dort runterladen und nicht von dem youtube converter :)

anderer Rapper

Outkast - ATLiens / rosa parks / MS jackson

Luniz - I got five on it

Jay Z - sunshine / izzo / hard knock life / the city is mine / a dream / 2 many h*es

Mobb Deep - shook ones pt2 / quiet storm

Blackstar - definition

LL cool j - imagine that / ill bomb

X - Zibit - alkaholik / x / Paparazzi / carry the weight

Wu Tang Clan - reunited

Warren G - regulate

Talib kweli - get by

notorious b.i.g - hypnotized / big poppa / juicy / notorious / mo Money mo Problems

Ice cube - you can do it

anderer Rapper

Chamillionaire - Ridin' Dirty

2Pac - Ghetto Gospel

Coolio - Gangster's Paradise

Marteria - Kids (2 Finder an den Kopf)

50 Cent - Candy Shop (kann leider nicht zweimal antworten, da in meiner Antwort jedoch zum größten Teil andere Rapper/innen drinstehen denke ich, dass es o.k. ist)

Kelis - Milkshake

Khia - My Nack, My Back

Iggy Azalea - Fancy, Black Window

Missy Elliott - Get Ur Freak On, Gossip Folks

Angel Haze - Cleanin' Out My Closet (Eminem-Cover, jedoch ihre wahre Geschichte)

ShatteredSoul  24.08.2018, 17:24

Ich lese das zwar jetzt erst, aber: Wow, toller Musikgeschmack :)

Eminem

Hör doch einfach mal bei YouTube die Alben von deinen Lieblingsrappern durch. Da findet man schnell was.

Mein Lieblingslied ist Beautiful von Eminem. Aber ich hör auch gern Lil Wayne, KIZ...

Eminem

Feat Rhianna Love the Way you lie