Ähnliche Rapper wie Tyga,?

6 Antworten

Travis Scott, Kendrick Lamar, Meek Mill, HaviFromATL (Findest du nur auf soundcloud ist aber echt gut), Future, ASAP Rocky, Migos, Kodak Black, Kanye West, ScHoolboy Q, Ab-Soul, Chance the rapper, Chinx, French Montana

muss es tyga sein? falls nicht:

- wiz khalifa
- notorious B.I.G.
- mac miller
- cypress hill
- 50 cent

gibt noch vieeeele mehr, aber das sind so meine favoriten :) bestimmte lieder kann ich dir nicht sagen, gibt viel zu viele gute songs... gib einfach mal den namen bei youtube ein und such dir selbst die lieder aus, die dir gefallen.

*frau :D aber ist gerngeschehen, ich tue nichts lieber, als menschen mit dem gleichen musikgeschmack zu helfen :D

0

Also ich höre Cinderella Man, So Bad, W.T.P. und Almost Famous von Eminem sehr sehr gerne :D

G-Eazy - Almost Famous ist verdammt gut

0

Deutscher Hip Hop wie Umse oder Gris (Kritischer Hip Hop)

Kennt ihr noch andere Rapper?

...zur Frage

Welche Münchner Rapper kann ich dissen?

Ich bin 16 Jahre alt und produziere seit einem halben Jahr, Hip-Hop Musik, ich musste mir alles selbst beibringen und habe ohne irgendein Vorwissen angefangen mit Rap weil das der einzige Weg für mich ist mich auszudrücken, ich bin mir sicher, dass ich es mit jedem in München aufnehmen könnte also nicht dass ihr mich falsch versteht ich will keine Welle schieben aber weil ich hungrig nach Herausforderungen bin will ich ein paar Seitenhiebe an Rapper in meiner Stadt austeilen um einmal zu sehen was diese draufhaben da die Münchner Rap Szene in meinen Augen ein lahmer Haufen ist und keiner Talent hat, ich plane dann die besagten Songs zu veröffentlichen wenn ich mit meinem Album fertig bin aber ich will auch dass diese Leute es dann hören also sagt mir auch wo ich es hochladen muss, dass sie es mitbekommen

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Rap und Hip Hop?

...zur Frage

Wie/Wo lernt man Leute kennen die sich für Hip Hop und Rap interessieren?

Ich (m/16) bin großer Rap- und Hip-Hop-Fan und höre ausschließlich diese Musik. Höre gern Eminem, DMX, Ice Cube, N.W.A., Nate Dogg usw. Ich würde mich gern mit Leuten austauschen über Rap und Hip Hop, neue Songs usw. aber hab nun mal keine Freunde die Interesse an Hip Hop zeigen, eigentlich nur Metal-Fans. Mir egal ob männlich oder weiblich :D Würde mich aber auch freuen Mädchen zu kennen die Rap mögen :P Bedanke mich für Antworten :D Holla at me ✌

...zur Frage

Warum hat Hip Hop heutzutage so einen schlechten Ruf? :(

Könnte mir das mal einer beantworten ? ;P Es liegt bestimmt daran das nur die komerz Rapper als Hip Hop gelten.

Eure Meinung.

You can say so many things about Hip Hop

...zur Frage

Wieso ist das meiste deutsche Rap/Hip-Hop so aggressiv und würdelos?

Ich war nicht immer ein Fan von Rap/Hip Hop, vor ein paar Jahren habe ich angefangen mir ein paar Songs reinzuziehen und fand Gefallen daran. Aber nur amerikanisches Rap/Hip Hop, das deutsche war und ist immer noch extrem nervig. Die rappen über Geld, Prostitution und beleidigen sich gegenseitig, in der Hoffnung wie echte Gangsters zu wirken - oder wie sie es so nennen "Gangstaaas". Und ich kann nicht anders als mich zu fragen wieso die Kinder in Deutschland sowas überhaupt mögen? Es macht tatsächlich sogar aggressiv. Wieso wollen die sowas, und dann auch noch freiwillig?

"Äyyy isch f- deine mudda und dei vadda und dann dai hund - isch f- dies isch f- das, f- f- f-. Guck aldaa isch habe Geld isch bin raischer als dü äy und kaufä mir jezz drogän"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?