Eure Lieblings Anime Zitate x?

10 Antworten

"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele."  - Gol D. Roger -

"Zähl nicht immer nur das auf, was du verloren hast. Was gegangen ist, ist gegangen. Frag dich lieber, was geblieben ist." - Jimbei -

"Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird!"? - Doc Bader -

"Die meisten Menschen sterben nicht auf eigenen Wunsch hin, für gewöhnlich ereilt sie der Tod gegen ihren Willen" - Charlotte Katakuri -

Selbst wenn das Leben schmerzhaft und hart ist, sollten die Menschen es zu schätzen wissen, was es heißt, überhaupt am Leben zu sein.

Yato - Noragami

Dieses Zitat..Zu tränen gerührt muss man sagen (nicht das ich wirlich jz, sagt man aber ja so)

Wer zur Hölle glaubst eigentlich wer wir sind? - Kamina und Simon

"Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird!"? - Doc Bader (kurz von KleeneFreche kopiert :p)

"aber, Horitika... Ich habe dich nie als Kameraden gesehen. Nicht dich. Nicht Kushida. Nicht Hirata. Alle Menschen sind nichts weiter als Werkzeuge. Die Mittel sind egal. Es spielt keine Rolle, was es kostet.In dieser Welt zählt nur der Sieg. Und wenn ich am Ende siegreich bin, ist alles andere egal." - Ayanokouji

"Leb wohl Bulma und Trunks. Leb wohl Kakarott." - Vegeta (Ende eines stolzen Kriegers)

"Was schlägst du... etwa meine Frau? *pissed Vegeta*"

etc.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  • Pain (Naruto Shippuden):

Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

  • Pain (Naruto Shippuden):

Aus Liebe werden Opfer gebracht, die Hass hervorbringen & dich Schmerzen lehren.

  • Madara Uchiha (Naruto Shippuden):

Menschen können einander nie ihre wahren Gefühle zeigen. Angst, Misstrauen und Groll werden niemals verschwinden.

No Game no Life

"Ihr, die ihr behauptet es läge Intelligenz darin all seine Körperkraft, Gewalt, Kampfkraft und Anstrengung dafür einzusetzen, einen Turm aus Leichen zu bauen: Erklärt mir, was euch von dummen Tieren unterscheidet!"