Was ist euer Lieblings life lesson aus einen Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren, das erst heißt wirklich einen Fehler machen.

Wir sollten uns nicht empören, dass andere und die Wahrheit vorenthalten, wenn wir sie doch selbst so oft verschleiern.

Sind beide aus Classroom of the elite

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Wenn du aufgeben willst, denke darüber nach, warum du schon so weit gegangen bist.

Fairy Tail

Jeder ist der Feind in der Geschichte eines anderen.

Attack on Titan

du hast keine Feinde

Vinland Saga

du kannst andere nicht lieben, wenn du dich selbst nicht liebst.

Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus