Eure Hilfe gegen eine Abzock Firma - Hat jemand kritische Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Welche Firma meinst du??

Du solltest sehr vorsichtig damit sein, einer Firma und/oder Privatperson in der Öffentlichkeit Betrug zu unterstellen. Das kann wie ein Bumerang auf dich zurückkommen und du könntest dafür zivil- und/oder strafrechtlich belangt werden, wenn es nicht stimmt und du es nicht beweisen kannst.

Solange kein rechtskräftiges Urteil wegen Betruges vorliegt, gilt immer die Unschuldsvermutung!

Die LR Firma. Ich habe einiges gelesen umd es scheint sehr gegährlich und unrealistisch, da dieser Polizeibeamte 10.000 im Monat verdienen soll

0
@Mia8467

Ich kenne keine LR Firma. Ja, es ist unrealstisch, dass ein Polizeibeamter € 10.000 im Monat verdient. Wenn du selbst betrogen wurdest, dann erstatte Anzeige bei der Polizei oder weise die Polizei einfach auf die Firma hin. Mehr solltest du zu deinem eigenen Schutz nicht öffentlich unternehmen.

0

Firmennamen mußt schon sagen.

Sorry, meine alte Details Beschreibung wurde gelöscht. LR heißt diese Firma

0
@Mia8467

Das ist das selbe Prinzip wie mit Nahrungsergänzungsmitteln. Das gleiche Vertriebssystem. Ware geliefert bekommen, Kundenstamm aufbauen und wennst nix verkaufst mußt selber zahlen. Zurückgenommen wird nix.

0
@Chilliboss

Also funktioniert das ganze wie Tuper und auch legal. Naja, ich finde aber ihre Angaben unrealistisch wie 10.000€ pro Monat 

0
@Mia8467

Ist aber so. Ist ähnlich wie Pyramidensystem aber legal. Verdienen kannst alles wennst genug Kunden hast. Wennst nix verkaufst zahlst halt selber.

0

Was möchtest Du wissen?