Partylite=Abzocke?

6 Antworten

ich bin beraterin und unsere kerzen sind frei von chemie.bei "billig kerzen" sind die dochte stark bleihaltig was giftig ist und die kerzen sind mit chemie gestreckt.bei unseren kerzen sind ätherische-öle drin und reiner naturwachs OHNE chemie.ich bin von partylite überzeugt auch wenn die preise hoch sind,aber wenn man bedenkt das sie nicht gesundheitsschädlich sind so wie andere kerzen bezahle ich gerne den preis für diese spitzenqualität.

Hat man dir das eingeredet? In irgendwelchem freakigen MLM-Meetings?

0

Die Qualiät ist völlig ok, die Preise mega-happig! Hin und wieder leiste ich mir mal was, weil die Kerzen wirklich besser riechen als die meisten aus dem Laden, kaum rußen und lange brennen. Aber mehr so als Luxux

Die Qualität ist echt gut, schon besser als bei den "normalen" Kerzen ausm Laden, und manchmal gibt es halt auch was Besonderes, was man sonst nicht bekommt. Aber die Preise sind schon oberheftig, finde ich. Deswegen mach ich es wie amiria: nur mal ab und zu was gönnen...

Da stimme ich wirklich zu, man bekommt zwar auf den Parties dann die Gastgeber Geschenke günstiger, ich finde aber, die bei PL sollten sich etwas mehr anstrengen und mehr bieten für das Geld. Vielleicht größere Packungen anbieten. Der Preis für 12 Votivkerzen 15,90 Euro ist einfach überzogen.

0

Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit Tea & Sweets (Party) gemacht?

Hab kürzlich an einer Tee-Party teilgenommen. Eben halt typisch wie auch Tupper und Partylite etc. Die Produkte sind teilweise ganz ok, hab auch einiges gekauft. Die Qualität ist echt ok...was mir aber danach aufgefiel ist, das die Produkte oftmal total überteuert sind. Mein Fazit...........Teilnahme gerne wieder ....aber gekauft wird woanders (da wo es bedeutend billiger ist)

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrung mit Partylite-Kerzen und anderen Produkten?

In unserem Bekanntenkreis werden Einladungen für eine Partylite Verkaufsveranstaltung verteilt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Mir erscheint alles furchtbar überteuert. Bis jetzt hatten wir niemals Probleme mit ganz normalen Kerzen und wir können Raumdüfte nicht ausstehen Warum wird da so ein Kult drumherum gemacht?

...zur Frage

Als Partylite Berater auf Ebay verkaufen?

Hallo,

ich habe mich mal schlau gemacht weil ich eigentlich nen kleinen Ebay-Shop aufbauen wollte und dort sowas wie z.B. Party Lite Kerzen verkaufen.

Aber wenn ich direkt bei PartyLite die Kerzen einkaufe unterschreibt man einen Beratervertrag indem der ein Online Handel nur auf den Shops von Partylite gestattet ist. Ebay, Amazon usw... ist verboten.

Aber wie ist es möglich das es zig Angebote von PartyLite Kerzen in Ebay und Amazon gibt. Ich verstehs Ehrlich gesagt nicht.

Wisst ihr dazu vielleicht ne Erklärung?

Gruß

...zur Frage

MediaMarkt wirbt bei einigen Artikel mit Outlet-Preisen. Was sind Outlet-Preise?

Siehe z.B. hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_bosch-wtw85433-2173341.html Mir ist bekannt was Outlet bedeutet. Aber was sind Outlet-Preise? Meinen die damit, dass es so günstig ist, weil es B-Ware ist oder eine schlechtere Qualität hat?

...zur Frage

Tickets Viagogo für NFL?

Hey Leute..

hab vor Kurzem zwei Tickets für NFL London 2018 bei VIAGOGO bestellt..wurde dann aber von nenn Kumpel drauf hingewiesen, dass es Abzocke sei.. habe jetzt auch viele negative Artikel gelesen meistens beschweren sich die Leute da jedoch über die Preise.. klar sind die Preise überteuert keine Frage..aber ich denke im Endeffekt ist es ja einem selber überlassen, ob man diesen Überpreis bezahlen will.. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jmd mit NFL Tickets von Viagogo Erfahrungen hat in Bezug auf: rechtzeitig angekommen und Plätze wie bestellt..

danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?