Eure Erfahrungen mit My Protein Whey?

2 Antworten

Ich mache mittlerweile 8 Jahre Kraftsport und beziehe seit Anfang an mein Whey bei Myprotein.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Geschmack. Mir hat bisher alles geschmeckt.

Trinke das Whey auch immer mit Wasser.

Hab noch nie drauf geachtet wann das Whey hergestellt wurde aber bestelle mir immer einen Halb Jahres Vorrat.

Von den Geschmäckern kann ich dir alles was mit schokolade und Nüssen zu tun hat empfehlen.

Die ,, natürlichen'' Sorten habe ich mir noch nicht bestellt.

Absolute Favoriten sind:

-Schokolade Nuss

-Schokolade Erdnuss-Butter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoalaFitness28
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Und schäumt das bei dir auch so extrem?

xKampfx  02.07.2020, 18:41
@KoalaFitness28

Es schäumt etwas aber nicht extrem sodass es stört.

Machst du dir den Shake im Mixer oder warum schäumt das?

xKampfx  02.07.2020, 18:42
@KoalaFitness28

Bestell einfach mal bei ESN, die haben auch sehr hochwertiges Eiweiß und dann hast du einen Vergleich.

KoalaFitness28
Fragesteller
@xKampfx

Ne mit einem Shaker ganz gewöhnlicher Sieb. Das Whey von my Protein ist das einzige was so extrem Schäumt. Denke das ist wohl bei jedem Whey mit Fruchtigem Geschmack so..😅

xKampfx  02.07.2020, 18:55
@KoalaFitness28

Kann auch daran liegen das ich mir noch nie einen fruchtigen Geschmack gekauft habe.

Wie gesagt, hol dir in Zukunft lieber was schokoladiger oder Vanille, da haste mehr von

Hab glaub ich so 10 Richtungen durch probiert und bin dann bei Vanille, Schoko und Cookie hängen geblieben. Hab immer Weng was zum abwechseln weil nach ner Zeit alles zum Hals raushängt. Aber grundsätzlich find ich die schon lecker