Eure Erfahrungen mit Dropshipping?

1 Antwort

Überwiegend und zu 99% nur positive Erfahrung in den letzten 10 Jahren (oder mehr!?) gemacht ... :-) Mache heute immernoch Dropshipping!

Wichtig ist natürlich, dass Du die Hersteller, Produzenten, Importeure, etc. kennst!

Ich bin mit vielen per Du, weil ich die Leute persönich von Messen und anderen Veranstaltungen kenne. Ich kenne die Leute dort, ich kenne deren Firmengeschichte, deren Kunden, deren Produktionsabläufe, etc.

Läuft alles super und problemlos! Natürlich passieren auch mal Fehler, was allerdings auch menschlich ist. Das sind die 1% negativen Erfahrungen, die dann aber für die Zukunft aussortiert oder die Fehler gefixt werden! Reklamationen gibt es extrem seltenst und wenn, dann wird das in absolut kürzester Zeit und ohne Umstände zur Kundenzufriedenheit korrigiert!

jgobond  28.08.2020, 15:52
 Du, weil ich die Leute persönich von Messen und anderen Veranstaltungen kenne

Nur dass die15jährigen Milchgesichter, die hier nach Dropshipping fragen, nachdem sie auf "wie schnell Geldverdienen außer Zeitungaustragen" keine Antwort bekommen haben, noch nie auf ner Messe waren. Außer Kirchmeß vielleicht.

PeterP58  28.08.2020, 20:33
@jgobond

DAS ist mir sowas von bewußt ;-)

Deswegen verdiene ICH ja mein Geld mit Dropshipping und nicht DIE!

Kann mir kaum vorstellen, dass einer von denen mal Geld in die Hand nimmt und nach China fliegt um sich die deutsche Firma dort vor Ort anzugucken ^^+gg