Meinung zu dropshipping?

3 Antworten

Sinnlos, die einzigen die daran verdienen sind die Leute, die Kurse und sonstiges für das "Geschäftsmodell" verkaufen

Man ist flexibel und braucht weder Mitarbeiter, Büro oder Lager, Rest muss man für sich selber herausfinden. Manche mögen es andere eher nicht und sehen das sogar als "Betrug" bzw. "Abzocke".

Ich empfehle Shopify falls du anfangen möchtest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man machen, wenn man es professionell betreibt. Dazu sind 15jährige Pickelgesichter aber nicht in der Lage.