Eure Einschätzung / Meinung?

2 Antworten

wenn ich mal frei habe dann muss ich mich irgendwie betrinken und abschalten
Glücklich bin ich zur Zeit überhaupt nicht

Offenbar gab es das beides vor der Beziehung nicht in der Form. Dann stimmt entweder mit der Beziehung ganz grundsätzlich was nicht. Nimmt dir die Beziehung insgesamt zuviel Freiraum, den benötigten Ausgleich zur Arbeit oder ist nur das zusammen Wohnen das Problem, weil das zuviel Nähe für dich ist. Was stört dich, tut dir die Beziehung vielleicht sogar insgesamt nicht gut. Oder ist es so, dass die Beziehung gut für dich ist, aber du nicht genug Energie für beides hast, Beziehung und den fordernden Job. Warum kannst du nur abschalten, wenn du trinkst.
Das waren nur ein paar Beispiele. Stelle dir mal alle Fragen die wichtig sind um dir darüber klar zu werden, warum du jetzt so unzufrieden bist. Wenn du die Ursache gefunden hast, bist du der Lösung für deine Situation ein großes Stück näher.

Schön das du langsam bemerkst, das der Job nicht das wichtigste ist. Ich kenne viele Leute die ackern bis sie frei haben um dann zu saufen XD.

Ist dir deine Freiäundin jetzt am wichtigsten ?

Wenn ja, solltest du vielleicht mal überlegen den job zu wechseln oder mit den Stunden runter zu gehen, damit ihr mehr Zeit miteinander verbringen könnt.

Marcel90953 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 00:50

Ehrlich gesagt . Ich weiß nicht was mir momentan wichtiger ist . Ich hab soviel aufgebaut und das jetzt alles zu verlieren . Ich weiß nicht

RiddickBln  18.12.2024, 00:55
@Marcel90953

Nimm die Frau und schmeiße nitfalls den job ! Jobs gibt es heute überall ☝️

Marcel90953 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 01:01
@RiddickBln

Ja , das stimmt . Aber, Job ist halt nicht gleich Job .

RiddickBln  18.12.2024, 01:02
@Marcel90953

Schon, dann geh doch runter mit den stunden ??? Frau is mir definitiv wichtiger

Marcel90953 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 01:06
@RiddickBln

Ich bin schon runter von den stunden. und es ändert sich nicht wirklich was . Ich bin zwar mehr zuhause aber bei jedem Anruf halt bei der Arbeit .

Manu41957  18.12.2024, 01:19
@Marcel90953

Wiesonsolltest du dass jetzt alles verlieren, nur weil du weniger arbeitest

Marcel90953 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 01:51
@RiddickBln

Wen ich die jetzige Zukunft von den neuen Zuwachs sehe , wäre es besser ich bleiben beim Job

RiddickBln  18.12.2024, 02:02
@Marcel90953

Dann mach das aber bereue deine Entscheidung später nicht und uch denke das wirst du irgendwann