Beziehung gefährdet durch Jobwechsel?

4 Antworten

Ich finde darüber solltest du nicht mit uns sondern mit ihm sprechen. Aber trotzdem einen Ratschlag: Versuch dir nicht Zuviele Gedanken zu machen es wird alles gut kommen, solange dein Freund genug Zeig für dich hat. Wenn du merkst das er immer weniger Zeit hat dann unternimm etwas mit ihm.

Lg und viel Glück deine Bali

Ich finde, dass es jeder Beziehung gut tut, wenn man nicht den ganzen Tag zusammen ist und seine eigenen Bereiche und Tätigkeiten hat.

Das belebt eine Beziehung.

mein mann hat anfang des Jahres den Job gewechselt,

kein Firmenwagen mehr, 1 Stunde weg zur Arbeit , Feste ARBEITSZEIT 8-17 Uhr was heißt das er erst 18 uhr daheim ist.

aber auch daran gewöhnt man sich, für viele Familien ist das vollkommen normal.

Es ist schön das ihr die selbe Arbeitsstelle habt allerdings wie viele Paare haben das nicht und schaffen es eine Beziehung zu führen.

Ihr seid beide eigenständige Personen und lebt jeder euer eigenes Leben. Und wenn man sich halt ein bisschen seltener sieht, dann ist das eben so. Wer sein Lebensglück von der Anwesenheit des Partners abhängig macht, wird nie eine gesunde Beziehung führen.