Eure Beziehung mit einem Südländer?

3 Antworten

Frauen, die bereit sind, sich einem Mann unterzuordnen, können durchaus glücklich werden mit einem "Südländer". Die meisten deutschen Frauen sind dies jedoch nicht, zumindest nicht auf Dauer. Denen gefällt das "Macho-Gehabe" am Anfang ganz gut, aber in längerfristigen Beziehungen kommt meist nach 3, 4, 5 Jahren eine Seite der Südländer zum Vorschein, die zur Trennung führt.

XDunklerengel  10.06.2020, 17:35

OK alle Südländer untedrücken ihre Frauen Und sind machos.

Das ist als würd ich sagen alle deutsche essen den ganzen Tag Kartoffeln und trinken Bier.

Deutsche haben nichts gegen Ausländer sondern viele haben was gegen muslimische Südländer also Menschen die aus Türkei kommen oder aus arabischen Ländern. Es gibt in Deutschland Rassismus gegen muslime. Mit Ausländer aus anderen Ländern haben deutsche kein Problem aber viele haben ein Problem mit Menschen die aus islamischen Ländern kommen zum Beispiel Türken und Araber. Oft werden muslime kanaken genannt weil sie eine ganz andere Kultur haben als deutsche

In meiner Beziehung mit einer Türkin damals konnte ich keine großen Unterschiede bemerken. Sie und ihre Familie waren recht modern und aufgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XDunklerengel  10.06.2020, 17:31

Nicht alle Südländer unterdrücken ihre Frauen. Außerdem machen dass z. B auch deutsche.

In Italien können die frauen machen was sie wollen.

Die sind sogar freizügiger und modischer als z. B deutsche

Du verwechselt muslimische Familien mit südländer

LindteUis  10.06.2020, 17:33
@XDunklerengel

Türken sind in der Regel auch Muslime. Außerdem habe ich das alles auch nicht bestritten. Die Vorurteile sind ja nicht von mir gemacht, sondern sie existieren nunmal und ich konnte es nicht bestätigen.

Kurdiyu  10.06.2020, 17:34
@XDunklerengel

Nicht alle Südländer? Ausser Türken und Araber bei Muslimen sieht es anders aus 😂 viele Muslime werden von Frauen abgelehnt wegen ihrer religion und Kultur was Rassistisch ist.... deutsche Frauen sagen Moslems sind nicht mein Typ oder ich will keinen Kanaken 😂

Kurdiyu  10.06.2020, 17:37
@XDunklerengel

Aber viele denken das weil sie eben optisch so aussehen🤷‍♂️

XDunklerengel  10.06.2020, 17:37
@LindteUis

Och bin selber Italiener und meine Freundin kann machen. Was die will, sie kann mich auch verlassen wenn sie will, ist ihre Entscheidung.