Wieso finden mich nur Ausländer gut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erfahrungsgemäß, so wie ich das als Mädchen wahrnehme wollen sich Südländer wenn sie in einer Gruppe unterwegs sind und ein Mädchen ansprechen oder eher ihr was zurufen, sich meist eher vor ihren Kollegen beweisen als wirklich ernste Absichten auf was festes zu haben. Vielleicht hängt es bei ihnen aber auch mit dem Südländischen Temperament zusammen.
Bei deutschen ist mir aufgefallen das sie eher schüchterner und zurückhaltender sind (vor allem wenn man sie nicht auf Partys und nüchtern antrifft). Mein Verlobter ist Deutscher mit Italienischen Wurzeln (was man ihm aber nicht ansieht/ anhört [deutsches sogar eher amerikanisches aussehen]) und meinte auch wenn er mich (russin, was man aber nicht umbedingt sieht wie ich finde) in der Öffentlichkeit gesehen hätte bevor wir uns kannten hätte er sich niemals getraut mich anzusprechen, da er befürchtet hätte das ich ihn einen Korb gebe oder sowieso schon vergeben bin.
Nochmal es sind bei weitem nicht alle so, ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen.

Wenn dich aber stört, es langweilt oder wie auch immer du das empfindest das dich keine deutschen ansprechen, wie wäre es wenn du nal selbst auf einen zu gehst und einen ansprichst :D?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG ;)

Nur so aus Neugier.. bist du blond und blauäugig? Heißt ja immer die stehen aif den Typ

Bin blond habe blauen Augen gebräunte Haut und bin normal gebaut würd ich sagen aber halt ziemlich kurvig 

0

da ich den südländischen Typ optisch bevorzuge

Frag mich nicht warum aber das sieht man solchen Mädchen einfach an und das wird wohl auch der Grund sein.

Nur weil sie dich nicht ansprechen heisst das nicht, dass du für sie nicht attraktiv bist.

Sie hängen es vielleicht nur nicht so raus wie südländische Männer.

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Das liegt eher daran, das die deutschen Typen zu feige sind, eine Frau anzusprechen! Bald sind alle deutschen Männer Single und wir Frauen gehen mit den hübschen Syrern und Albern aus! Ich erlebe das auch. Es ist echt  schlimm geworden mit unseren Männern. Die trauen sich ja nichts mehr!

Was ein Müll..

Es gibt haufenweise deutsche Männer, die noch offen auf Frauen zu gehen. Aber im Gegensatz zu den 80% "hübschen" Syrern und Albanern blabbern wir diese nicht mit irgendeinem Schwachsinn voll.

Es kann sein das DU diese Erfahrung gemacht hast, schade für dich. Ich kenne aber haufenweise deutsche Männer, die nicht auf deine Beschreibung zu treffen.

3

Was möchtest Du wissen?