Ich denke mal Viel reden damit er sich an deine Stimme gewöhnt und sie mit etwas positiven in Verbindung bringt

...zur Antwort

Ärztlich ist das doch erlaubt so viel ich weiß? Der macht nichts schlimmes und dabei kannst du auch nicht enjungfert werden. Nimmt mit einem wattestäbchen einen Abstrich von deiner Schleimhaut und steckt einen Finger rein und dann tastet den Bauch oberhalb ab ob du dabei schmerzen hast. Und bei der Brust tastet er auch nur ab. Also nichts schlimmes und ärztliche Vorsorge ist wichtig

...zur Antwort

Mädchen sind einfach so.. wir machen das weil wir nicht wissen was wir antworten sollen , oder sie freut sich darüber oder sie machen sich lustig darüber oder sie weiß nicht ob sies machen soll oder nicht.. bei Frauen gibt's da tausend Möglichkeiten 😂

...zur Antwort

Bewirb dich für ein anderes Berufskolleg

...zur Antwort

Sollte doch etwas mit Bedeutung für dich sein ?

...zur Antwort

Nur so aus Neugier.. bist du blond und blauäugig? Heißt ja immer die stehen aif den Typ

...zur Antwort

Ich hatte welche , aber nur so groß dass sie wieder einigermaßen zu wachsen. Dann hab ich sie zuwachsen lassen und jetzt will ich wieder welche 😂 aber es gibt sicher Leute die es bereuen

...zur Antwort

Hab die auch. Aber ist weniger geworden seit ich meine Arme etwas trainiere :)

...zur Antwort

Ich schreib auch nie jemanden an weil ich Angst hab zu nerven. Aber wenn sie das Gespräch weiterführt und nicht genervt rüber kommt ist doch alles gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.