Ist das normal oder was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Helles Blut ist frisches Blut dunkler Ausfluss deutet auf älteres Blut hin, z.B. durch eine Verletzung vom Sport
Der 'Klumpen' ist vermutlich Gewebe - bei der Periode wird ja die nicht benötigte Eizelle aimus dem Körper 'geschwemmt' - ist an sich daher nix ungewöhnliches.
Wenn du dir unsicher bist oder dir Sorgen machst ruf morgen mal deinen Gyn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch manchmal.. mein Frauenarzt meinte das ist Gewebe.. ist nichts schlimmes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es abgestorbenes Sperma ist, sondern eher Gebärmutterschleimhaut die sich löst wenn sich kein befruchtetes Ei eingenistet hat:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?