Dürfen Jungs badeslips tragen oder ist das hässlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wichtig ist, das du eine Badehose trägst,

  • die für den Zweck (schwimmen) gut geeignet ist
  • die dir persönlich gefällt
  • in der du dich wohl fühlst
  • die dir passt - Größe und Schnittform

Wenn dir ein Badeslip nicht gefällt, da er dir zu wenig Stoff hat, dann gibt es noch die Alternativen der so genannten Kastenbadehose oder ein Jammer. Der Jammer wird im Profibereich viel getragen und ist sehr modern. Lediglich die weiten Badeshorts sind zum schwimmen ungeeignet und sehr unbequem und daher nicht zu empfehlen.

Optimal zum schwimmen sind:

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort (Kastenbadehose) haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Junge darf und sollte das tragen, was er persönlich am besten/bequemsten findet. Das kann dir keiner vorschreiben! Also wenn du am liebsten Slip tragen willst, dann mach das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist überhaupt nichts schlimmes dran 

Sieht auch nicht schlechter au 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badeslips finde ich persönlich unglaublich schlimm. Ich bin kein Mädchen aber es trägt einfach keiner mehr. Du sollst natürlich tragen was du willst, aber es ist einfach aus der Mode, das gleiche sieht man bei Unterhosen die Männerslips werden auch immer unbeliebter, selbst die engen Boxershorts. 

Warum willst du denn keine weite Badehose tragen? Gibt es für dich da so eine Art K.O Kriterium, dass die weiten Badehosen nicht in Frage kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheim10974372
31.03.2016, 19:07

Ich trage beides 

aber die badeslips sind angenehmer und man kann damit besser schwimmen strecken...

1

Also mir gefällt ein hübscher Mann in einer engen Badehose besser als in Shorts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde dir nicht empfehlen einen Badeslip zu trage, weil ich sie einfach häßlich finde.

also ich bevorzuge eigentlich eine Jammer, da es die perfekte Mischung aus den engen kurzen und den langen schlabbrigen ist.

Auf der einen Seite ist sie lang ( vgl Boardshort) auf der anderen
Seite ist sie aber auch durchaus funktionstüchtig , da man im Wasser
kaum wiederstand hast ( vgl Slip, Kastenbadehose).

Wenn du meine Empfehlung haben willst, würde ich also eine Jammer empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht hässlich und komisch aus. Badehosen oder Badeshorts sehen bei Jungs aufjeden Fall besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällts nicht. Aber du solltest tragen was du willst und worin du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mädchen, aber das kommt auf die Figur an. Ich hab z.B. relativ dicke Beine und kann sowas nicht wirklich tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?